Samstag, 9. Juni 2018

Möwen auch!

Was "Möwen auch" fragt ihr euch? Na, Möwen mögen auch Umarmungen! Jedenfalls diese ganz speziellen von MFT. Viel zu lange nicht genutzt haben sie es jetzt endlich mal wieder auf eine Karte geschafft. Glücklicherweise habe ich jetzt endlich meinen Bastelelan wiedergefunden!

Die Big Hugs Stanze (Neat & Tangled) musste ich einfach haben, damit kann man sämtliche kleinere Motive perfekt kombinieren. Wie z. B. diese Möwen, die eigentlich wild mit den Flügeln schlagen, aber auch Umarmungen verteilen könnten *hihi*.

Kommentare:

  1. Dein maritimer Ausflug gefällt mir richtig gut. Die Farben sind eher immer der Knaller und so frisch kombiniert, wirkt das total modern.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Karte hast du da gezaubert. Magst du mir verraten wie du den Wolken Hintergrund gemacht hast? LG Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Hey hallo, die Karte ist dir sehr gut gelungen und gefällt mir richtig gut. Wie hast du denn den Wolkenhintergund gemacht?
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, ich habe gar keine E-Mail Benachrichtigungen erhalten, wenn hier kommentiert wurde. Habe deine Kommentare jetzt erst gesehen, sorry! Der Wolkenhintergrund ist eine Stanze von MFT (Stitched Clouds). LG von Jay Jay

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.