Montag, 2. Juli 2018

Moin!

Ja MOIN ihr Lieben, da bin ich wieder! Ohne meinen Blog fehlt mir einfach etwas. Vor allem fehlt mir meine Kreativität! Okay, ein paar Dinge habe ich gebastelt (und hier auch gebloggt - jetzt könnt ihr es ja wieder sehen), aber im Gegensatz zu sonst doch sehr wenig. Ich hoffe das ändert sich jetzt wieder! Tolle neue Spielsachen habe ich mir in der Zwischenzeit jedenfalls gegönnt *hüstel*.

Dieses Schild habe ich als Deko für unseren Flur gemacht. Das Moin habe ich mit der Cameo geschnitten. Die Möwen sind von create a smile stamps und die Robben von Clearly Besotted. Dieses Jahr muss ich meine Liebe zum Maritimen einfach richtig ausleben. Ich habe mir sogar eine Sweatjacke mit Möwen drauf gekauft *hihi*.

Kommentare:

  1. Schön, dass Du wieder online bist. Das tolle Schild hab ich schon bewundert. Superschön!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jay Jay,
    schön das du wieder online bist.... so langsam machen einige blogs wieder auf und das finde ich klasse. Durch die DSGVO wurde uns auch echt die Freude an unserem schönen Hobby genommen . Ich muss mich selber immer zwingen irgendwas zu basteln und das ich echt traurig.
    Ich denke wir inspirieren uns jetzt wieder gegenseitig und dann sind wir bald wieder in der alten Form und können unser Hobby ausleben.
    Deine Karte gefällt mir richtig gut .... die schreit nach Urlaub... Sonne, Strand und Meer.

    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht meeeeeeeeeeeeeeega aus.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Das Schild ist ein Traum und gefällt mir sehr.

    Viele liebe Sommergrüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  5. Boah, was für ein wunderwunderwunderschönes Schild! Ich bin ja auch so ein Maritim-Fan. Ich weiß ja nicht, ob Du, ebenso wie, ich an der Küste wohnst, aber falls nicht, muss ich mal sagen, dass das Schild ja wohl viiiiel besser in MEINEN Flur passen würde!*grins*

    Die Möwen sind ja schon total klasse, aber die kugeligen Robben toppen sie noch mal deutlich! Soooo knuffig!*schwärm*

    Liebe Grüße,
    bitavin

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.