Samstag, 16. Februar 2019

SEME - Ziehkulissen-Karte

Heute haben wir beim Stempeleinmaleins mal wieder die liebe BiBa/Birgit zu Gast und sie zeigt uns, wie man eine Ziehkulissen-Karte macht. Ich bin ganz ehrlich - ich hatte echt Respekt vor der Karte. Ich kann euch aber beruhigen, es ist wirklich gar nicht schwer!

So sieht die Karte im geschlossenen Zustand aus. Sie legt sich flach, so dass man sie sehr gut versenden kann! Meine Karte wollte nur einfach nicht flach liegenbleiben, deshalb gibt es heute ein schiefes Bild (ohne den Finger, der die Karte zuhält).

Wenn man die Karte öffnet entsteht die "Kulisse". Eine wirklich tolle interaktive Karte! Auf meinem Bild schwer zu erkennen, ich habe den hinteren Kreis mit innen liegender Naht gestanzt, deshalb auch keine weitere Deko mehr drum herum gesetzt. Das sieht hier auf dem Bild etwas nackt aus, ist es aber gar nicht!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.