Mittwoch, 6. Februar 2019

Valentinsschnecke

Durch meine Neujahrsgrüße bin ich wieder "auf die Schnecke" gekommen. Die LeLo Schnecken sind aber auch zu niedlich und ich habe mir sogar gerade letzte Woche noch einen ganzen Schwung neuer Schneckchen bestellt - neu und gebraucht. Bald habe ich eine "Schneckenplage" zu Hause *hihi*.

Aber solche Schnecken nehme ich gerne in Kauf! Diese hier überbringt ganz liebe Valentinsgrüße. In dem Umschlag sind bestimmt viiiele viele Herzchen :) Hier kam auch mal wieder mein Dymo zum Einsatz. Mittlerweile habe ich so viel Auswahl an Deko und  Zubehör, dass ich manchmal echt vergesse, was ich hier alles liegen habe *kopfschüttel*. Gerade mit den Herzchen passt das rote Schriftband hier wirklich perfekt. 

So und weil ich mal im LeLo Design Team war - Werbung! Sicher ist sicher ;)

Kommentare:

  1. die sind auch wirklich sehr süß
    ich habe auch jede Menge davon

    eine sehr schöne Karte
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Wunder-wunderschön hast du deine Karte gestaltet.
    Das zauberhafte Schneckchen gefällt mir sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.