Dienstag, 23. Juli 2019

Ahoi ♥

Diese Karte habe ich noch einmal mit einem "Direkt auf's Papier-Hintergrund" gemacht. Einfach zwei kleine blaue Versafine Kissen über weißen Cardstock gezogen und schwupps war ein hübscher Hintergrund fertig. Anschließend habe ich noch weiße Farbe darüber gespritzt, um einen interessanteren Effekt zu erhalten.

Die Idee mit dem Walross im Papierboot habe ich von Stamp Corner, da kommt auch das tolle Stempelset her (Werbung - selbst gekauft). Wann hatte ich bitte zum letzten Mal ein Papierboot gefaltet?! Das war schon eeewig her! Warum eigentlich, so eine schöne Deko! Und auch auf der Karte macht es sich gut *find*.

Dann kann das Walross ja jetzt in See stechen ;)

1 Kommentar:

  1. Hi, hi...ich habe auch erst vor kurzem für ein Instragambild ein Papierboot gealtet! Brauchte dazu eine Anleitung, weil ich es nicht mehr wusste...ts,ts.
    Die Karte ist übrigens toll! =)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.