Montag, 10. Februar 2020

Herz Easel Karte mit Panda

Valentinstag naht und ich bin dieses Jahr wieder voll in Valentinskarten-Laune! Wie schön, denn in den letzten Jahren hatte ich das Gefühl, dass es weniger wurde. Dabei habe ich doch so viele süße und passende Motive, Papiere und Stanzen/Stanzer. Also habe ich am Wochenende nochmal richtig losgelegt!

Die süßen Gerda Steiner Pandabären (Werbung - selbst gekauft) musste ich mir letztes Jahr unbedingt kaufen und dann habe ich sie doch nicht genutzt *ts*. Nun aber! Jetzt waren sie auch schon so richtig abgelagert, da macht es ja glatt noch viel mehr Spaß.

Eine Herz Easel Karte hatte ich auch schon lange nicht mehr gemacht! Die Anleitung gibt es beim SEME und die Kartenform ist gar nicht schwer, dabei macht sie so viel her. Und auf das schöne SU Papier (Werbung) mag ich zurzeit auch nicht verzichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.