Samstag, 29. Februar 2020

SEME - Sketch-Samstagsinspiration Februar 2020

Beim Stempeleinmaleins gibt es an jedem letzten Samstag im Monat einen Sketch als Inspiration. Und da ich als Vorgabe drei Motive ausgesucht hatte, passte das Stempelset mit den Bienchen perfekt. Endlich habe ich es einmal eingeweiht, das ist doch echt zu niedlich, um nur in der Schublade zu liegen *find*.

Und da ich sogar passendes Designpapier hatte, war es gar nicht schwer eine Karte mit den Bienchen zu machen. Meine "Drippy Goo" Stanze passt auch nicht nur zu Halloween, Honig kann ja auch herunterlaufen und so wurde es eine ziemlich "süße" Karte *hihi*.

Nur der Text war mir irgendwie zu viel, auf den habe ich außen verzichtet. Der kann ja in die Karte gestempelt oder geschrieben werden.

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch! Ich bekomme heute Besuch von meinen Mädels zum Geburtstagsstempeln und freue mich schon sehr.

4 Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte.Kann mich gar nicht satt sehen.
    LG aus Mittelfranken

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist zuckersüß geworden ... süßer als Honig.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. This is so adorable! Who makes the bee's?

    AntwortenLöschen
  4. Hey Holly, the bees are from a german store but at the moment they are not available. They will be back in April I think. They will be listed here: http://ssl.stempellaedle.de/shop/987-stempelldle-clear-stamps?

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.