Samstag, 13. Juni 2020

SEME - Fancy Fold Karte

Beim Stempeleinmaleins haben wir heute die liebe Birgit/BiBa zu Gast und sie hat uns die Anleitung für eine Fancy Fold Karte mitgebracht. Ich sage euch, hier könnt ihr endlich mal euer Designpapier verwenden und zwar "in Hülle und Fülle"!

Nachdem ich verschiedene maritime Designpapiere zusammengesucht hatte, kamen mir die Gestaltungsideen wie von selbst. Wie gut, dass ich eine Schublade nur mit maritimen Stempeln und Stanzen habe *hüstel*. Nachdem ich den Spruch von Beemybear so genial fand und ihn unbedingt auf Holz montiert kaufen musste, damit ich ihn mir auch als Deko hinstellen kann (lol), kam er jetzt endlich auch zum Einsatz! Und was passte besser dazu als eine Möwe von create a smile? (Werbung - selbst gekauft)

Auch innen habe ich mich so richtig austoben können. Und da ich ja - wie gesagt - mittlerweile seeeehr viel maritime Auswahl habe, kann ich einfach verschiedene Dinge kombinieren und sie passen zusammen. Links haben wir also den Wattwurm von StampCorner, eine Algentorte von Gerda Steiner Designs und die süßen Fische von Scrapbook Forever. Rechts die Algen von Craft Emotions und Sprüche von Stampendous und MFT. (Werbung - selbst gekauft)

Irgendwo brauchte ich ja auch noch Platz für ein paar liebe Zeilen, die würde ich hier jetzt auf das Ankerpapier schreiben.

Hahaha, der Kugelfisch von Gerda Steiner Designs musste einfach noch mit auf der Banderole, den finde ich echt sooo herrlich! Ich hoffe, dass er auch der Kartenempfängerin ein Lächeln ins Gesicht zaubern wird.

Und jetzt noch kurz Werbung für eine andere Sache! Mögt ihr Podcasts? Ich bin eigentlich so gar kein Fan davon, hatte aber bei creative-depot mal in einige der Podcasts reingehört und fand es zu unserem Hobby dann doch interessant. Jetzt gibt es aber seit 5 Wochen den DIN Lang Podcast von Christine (create a smile) und Anne-Christin (Sommerabend) und da fieber ich tatsächlich immer schon auf die nächste Woche. Denn mein Ritual ist mittlerweile freitags, wenn ich meine SEME Karte bastel, nebenbei den Podcast der Beiden zu hören. Nun kenne ich beide mehr oder weniger von Stempelmessen oder Chats, aber ich könnte mir vorstellen, dass auch die ein oder andere von euch da mal reinhören mag. Es geht nicht nur um das Thema Stempel, aber ich finde es trotzdem unterhaltsam. Ihr könnt den Podcast über Spotify hören.
Werbung Ende :P

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch. Die Wettervorhersage ist ja eher na ja... ich hoffe die Unwetter verziehen sich schnell. Macht es euch trotzdem gemütlich!

1 Kommentar:

  1. Hallöchen,deine Karte ist wirklich zauberhaft geworden ! Ich bin ja nicht das typisch "Maritime-Kind".aber über die Karte kann man sich nur freuen !Liebe Grüße aus der Ferne sendet dir "Der Wolkenkrauler"

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.