Donnerstag, 17. Juni 2021

Karte mit Wichtel - Tausch

Mit meinen Mädels war ich zum Kartentausch verabredet und zwar zum Thema "Wichtel". Leider kam dann das Leben dazwischen - wobei wir haben jetzt einen Hund, also war der Grund sehr schön - und ich habe die Frist leider maßlos überschritten *hüstel*.

In dieser Woche ist die Karte allerdings eeeeendlich fertig geworden und gestern bei Constanze angekommen, so dass ich meine Karte jetzt auch posten kann. Und wie sollte es anders sein? Unsere keine Lilly hat sich mit auf die Karte geschlichen ♥.

Zum Glück hat Constanze selbst zwei Fellnasen, so dass ich mit dem Wichtel-Hunde-Thema gar nicht falsch liegen konnte *hihi*. Wie praktisch, dass Whimsy genau zur richtigen Zeit einen Gnom mit Hund herausgebracht hat, das Set musste ich natürlich sofort haben!

Der Spruch ist ebenfalls aus dem Whimsy "Gnome Friends" Set. Die kleine Pfötchen-Herzchen-Bordüre von Whipper Snapper habe ich schon Ewigkeiten. Jetzt endlich hatte ich eine Verwendung dafür! Mit Versamark gestempelt passt so eine Bordüre ja immer perfekt dazu.

Auch die Rückseite habe ich damit verziert.

Zum Glück ist die Karte gut angekommen und gefällt, das freut mich natürlich sehr. Durch unser Hundebaby komme ich zurzeit fast nicht mehr zum Basteln. Die Prioritäten verändern sich in solch einer Situation natürlich vollkommen. Aber hier gibt es trotzdem schon bald wieder etwas zu sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.