Samstag, 19. Juni 2021

SEME - selbstschließende Karte

Es ist wieder Samstag und beim Stempeleinmaleins stellen wir euch heute eine schöne Kartenidee vor. Wir haben die selbstschließende Karte kürzlich im www entdeckt und sie geht ganz einfach.

Und wie der Name schon sagt ist die Karte selbstschließend. Und zwar so, wie ihr einen Karton verschließen würdet. 

Geöffnet sieht die Karte so aus. Es ist viel Platz für Deko, Grüße, ggf. Geldgeschenke oder einen Gutschein. 

Ich habe meine Karte maritim dekoriert. Wenn wir schon nicht ans Meer können, dann holen wir es uns halt nach Hause ;). Na ja, wenn unsere Lilly größer ist, dann können wir bestimmt auch mal wieder ans Meer!

Habt alle einen schönen Samstag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.