Donnerstag, 22. Juli 2021

Reagenzglaskarte zur Hochzeit

Für die Hochzeit meiner Schwägerin brauchte ich eine passende Hochzeitskarte. Sie wünschte sich eine Vintage Hochzeit und da ich vorab das ungefähre Farbschema mitbekommen hatte, konnte ich die Karte gleich daran anpassen.

Ich habe mich für eine Reagenzglaskarte entschieden, da wir ein Teil des Geschenks als Geldgeschenk gemacht haben. Da passt diese Kartenform ja perfekt. Das niedliche Motiv von Tinka Wenke/Stampavie ist tatsächlich das einzige in meiner Stempelsammlung, das so richtig hochzeitsmäßig ist. Zum Glück wusste ich, dass es meiner Schwägerin gefällt, da ich damit schon einmal eine Karte für sie bzw. ihre Schwägerin gemacht habe :).

Die Innenseite hat auch ein bisschen Deko abbekommen. Den geschriebenen Text habe ich hier unkenntlich gemacht, deshalb sieht das helle Papier so verschwommen aus.

Auf meine personalisierten Stempel kann ich natürlich auch nicht verzichten.

Auf diesem Bild fehlt noch links der Klebestein. Hier sieht man aber das Tag am Reagenzglas einmal richtig. Da habe ich beim oberen Bild leider nicht drauf geachtet.

Die Karte kam zum Glück sehr gut beim Brautpaar an. Das freut mich natürlich ♥.

2 Kommentare:

  1. Wow, wunderschön liebe Jay Jay! Passt perfekt für eine Vintage Hochzeit!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Huch, das fällt aber zwischen den bunten Karten mal so richtig auf.
    Aber vintage kannst Du auch. Sieht super aus.
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.