Samstag, 24. Juli 2021

SEME - One Layer Card

Beim Stempeleinmaleins zeigen wir euch heute, wie man One Layer Cards macht. Ein paar davon habe ich hier ja schon gezeigt. Für die Anleitung habe ich natürlich eine neue Karte gewerkelt. Bei dieser Art Karte ist alles auf einer Ebene gestempelt/-staltet. Und das geht gar nicht schwer!

Den Hintergrund habe ich mit drei verschiedenen Oxides gewischt. Die genauen Farben seht ihr in der Anleitung beim SEME. Der Drache sowie der Spruch sind aus einem Stempelset von Impronte. Die Kreise und "geplatzten Blasen" aus einem Set von Tracey Hey.

Vielleicht wollt ihr es ja auch mal ausprobieren?

Wir beenden zu dem Zeitpunkt, wenn das Posting heute online geht, gerade den Welpenkurs in der Hundeschule. Schon 8 Wochen vorbei, Wahnsinn! Die kleine Lilly-Maus ist schon ganz schön groß geworden und hält uns ordentlich auf Trab. Lilly führt übrigens einen eigenen (privaten) Blog, der nur auf Einladung zu besuchen ist. Falls ihr Lust habt bei Lilly mitzulesen, dann schreibt mir einfach eine E-Mail mit eurer E-Mail-Adresse und ich lade euch ein.
Hinweis: Ihr benötigt dafür einen Google-Account.

Habt alle ein schönes Wochenende! 

1 Kommentar:

  1. Auch diese one-Layer-card gefällt mir voll gut.
    Du hast eine Menge wundervoller Textstempel.
    Muss mir mal anschauen, in welcher Reihenfolge Du da bei den Karten vorgehst. Vielleicht sollte ich das auch mal probieren...
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.