Sonntag, 1. August 2021

SEME - Sketch-Samstagsinspiration Juli 2021

Beim Stempeleinmaleins gibt es an jedem letzten Samstag im Monat einen Sketch als Inspiration, so auch in diesem Monat. Der aktuelle Sketch ist sehr speziell und weckt viele Ideen, wie ich finde.

Der Sketch beinhaltet kein Hauptmotiv, aber ich habe einfach eins hinzugeschmuggelt, weil er so besser zu meiner Kartenidee passte. Und ich brauchte ganz spontan eine gute Besserungskarte. Ich hoffe, dass die Karte bei der Genesung hilft!

Da ich mir in der letzten Zeit (natürlich) ein paar neue Hundestempel angeschafft habe, musste davon auch gleich einer eingeweiht werden. Auch die Pfotenabdrücke und die Woof Woof Stanze sind ganz frisch eingezogen. 

Das Stempeleinmaleins verabschiedet sich mit diesem Sketch vorerst in die Sommerpause! Ich denke es sind genügend Anleitungen vorhanden, um die nächsten Wochen zu überbrücken *grins*. Ab dem 28.08.2021 geht es dann wieder wie gewohnt bei uns weiter.

Habt alle ein schönes Wochenende!

1 Kommentar:

  1. Und wieder ein Hundi *g* Versteh ich gut. Deine Karte ist sehr süß. Und die blau und grün Kombi geht auch immer. Zusammen mit dem braun sieht das sehr stimmig aus.
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.