Montag, 20. September 2021

Boo 09-21

Mit großen Schritten geht es nun auf Halloween zu und hier ist die Deko-Planung tatsächlich auch schon am Laufen. Wir haben ja jetzt einen Zaun, da sind die Möglichkeiten einfach riesig! Mal sehen, was am Ende wirklich umgesetzt wird und vor allem auch wie das Wetter am 31.10.2021 sein wird. Davon mache ich das schon ein bisschen abhängig.

Am 13.09. startete die neue Boo Aktion im Stempelhaus Forum. Dieses Mal lautet das Thema "Worte". Es gibt ja eine ganze Reihe passender Stanzen dazu oder man greift zu einem Alphabet oder wirft einfach schnell den Schneideplotter an. So viele Möglichkeiten!

Ich hatte mir vor Kurzem erst ein neues Stanzenset von Mama Elephant gekauft, das perfekt zu diesem Thema passt. Dekoriert habe ich mit niedlichen Motiven von Purple Onion Designs, die ich mit 3D Pads aufgeklebt habe. Auch die ganze obere Lage ist in 3D aufgesetzt, so dass die Karte insgesamt etwas peppiger aussieht.

Und weil es mir so viel Spaß gemacht hat, habe ich gleich noch eine zweite Karte gewerkelt, die zeige ich euch dann im nächsten Post.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.