Samstag, 25. September 2021

SEME - Sketch-Samstagsinspiration September 2021

Beim Stempeleinmaleins gibt es an jedem letzten Samstag im Monat einen Sketch als Inspiration, so auch in diesem Monat. Nun haben wir wirklich Herbst, deshalb habe ich auch dieses Mal wieder eine Herbstkarte im Gepäck!

Und da ich kürzlich erst wieder eine Bestellung erhalten habe, habe ich auch gleich mal zu den neueren Herbstsachen gegriffen! Die witzigen Kürbisse sind von Leane Creatief BV, das Set heißt einfach "Pumpkins". Die Gesichter kann man wahlweise dazu stempeln, es gibt auch Hexenhüte *grins. Das schöne Kürbispapier ist von CraftEmotions, die Serie heißt "Hedgy Autumn". Der Spruch ist ebenfalls von CraftEmitions und zwar aus dem Set "Hedgy Text DE". Auf die gestanzten Ecken (Crealies Stanze) habe ich noch kleine Blätter von cats on appletrees gestempelt. Die Kürbisse und die obere Lage habe ich wieder in 3D aufgeklebt. Ach so, die ovale Stanze ist von CraftBuddy.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! Ich habe gestern ganz viele Pflanzen gekauft und hoffe, dass ich diese heute noch in die Blumenkästen gepflanzt bekomme. Jetzt sind wir gerade noch in der Hundeschule. Und ganz vielleicht finde ich ja auch noch ein kleines bisschen Zeit zum Basteln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.