Mittwoch, 10. November 2021

Für meinen Neffen

Mittlerweile bin ich sechsfache Tante! Für meinen neuen Neffen Jannes habe ich diese Babybody Karte gemacht. Ich würde meinen, dass dieses Penny Black Baby-Stempelset das bei mir am meisten genutzte Set überhaupt ist *hihi*. Aber die Motive sind halt auch sooo süß!

Die Anleitung für diese Kartenform haben wir beim SEME ja kürzlich erst wieder hervorgeholt. Ich habe dieses Mal den Babybody noch mit einer Lage Designpapier gemattet.

Von JM Creation habe ich wunderbar passende Spruchstempel (Werbung), die ich immer wieder gern für meine Babykarten einsetze.

Die passen aber auch jedes Mal wieder perfekt!

Überreicht wurde die Karte zusammen mit zwei Spucktüchern, Schnullis und ein bisschen Taschengeld. Lilly musste natürlich erstmal gucken was das denn wohl ist.

***
Da war die Welt auch noch in Ordnung, beide Ohren waren noch ganz. Am Tag danach (24.10.21) wurde sie leider von einem anderen Hund schwer verletzt. Seitdem fehlt ihr ein Teil vom (von hier aus gesehen) rechten Ohr. Am Montag wurden die Fäden gezogen und langsam geht das normale Leben wieder los. Zum Glück ist sie sehr zäh. Sie war die letzten zweieinhalb Wochen auf jeden Fall besser drauf als wir, trotz OP, ständigem neu Verbinden, usw.
***

1 Kommentar:

  1. WOw, der Body ist süß geworden,sowie das ganze PAket.
    Du hast einen ganz süßen Hund und aua, der arme Wuffi--
    LG Michaela

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.