Montag, 14. Februar 2022

Lilly zum Valentinstag (MemoryDex)

Für Silke und Tanja habe ich zum Valentinstag kleine Lilly-MemoryDex Kärtchen gemacht. Die Hunde haben beide jeweils ein blaues und ein braunes Auge (das kann man auf den Fotos nur leider nicht erkennen).

Da mir das Valentinspapier von SU aus dem letzten Jahr (Werbung) so gut gefallen hat, habe ich das noch einmal hervorgeholt und die Dex Kärtchen damit gestaltet. Der süße Hund ist von Whipper Snapper Designs.

Und weil das Motiv nicht mehr Hund hergibt, musste ich es über eine Linie gucken lassen, deshalb habe ich zu den schönen Linien und Eckenstempel von Whimsy Stamps gegriffen, das ich zu Weihnachten bekam. Das passt hier jawohl perfekt!

Der Bussi Stempel ist von HappyHills und die kleinen Candy Hearts durften hier natürlich auch nicht fehlen.

Habt alle einen schönen Valentinstag! Bei uns ist er ein Tag wie jeder andere, also ganz ohne Geschenke, Blumen oder Essen gehen, aber ein paar liebe Valentinsgrüße verschicke ich trotzdem gerne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.