Samstag, 5. Februar 2022

SEME - Trifold Box

Beim Stempeleinmaleins haben wir heute die liebe Julia Maser/creativeJu zu Gast und sie hat uns die Vorlage sowie ein Anleitungsvideo für eine Triple Fold Box mitgebracht. Sie ist nicht schwer zu machen und da passt ordentlich was rein!

Gestaltungstechnisch könnt ihr euch auch so richtig austoben! Da der Valentinstag kurz bevor steht, habe ich meine "valentinig" gestaltet, mit ganz viel Herz ;). 

Innen kam mein ganz neuer kleiner Fliegenpilz Stempel von Woodware zum Einsatz. Der stempelt war (zumindest mit Acrylklotz auf Aquarellpapier) ganz scheußlich, aber da ich ihn ausgeschnitten habe, sieht man die Ränder ja nicht. Und er ist so niedlich! Nächster Versuch also mit Stempeltool.

Auch die L♥ve Stanze von MFT habe ich mir kürzlich erst gekauft, die passte von der Größe her perfekt auf das 10 x 10 cm große Mittelteil. 


Wie gesagt, in der Box ist sehr viel Platz für schöne Dinge. Ich weiß zurzeit noch nicht womit ich sie fülle, aber da fällt mir schon noch etwas ein :).

Der Lieblingsmensch Stempel ist übrigens von Zaubereike, den habe ich mir glaube ich letztes Jahr gegönnt.

Habt ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.