Mittwoch, 16. März 2022

MemoryDex Kärtchen - Umarmung 2

Wenn ihr jetzt denkt, dass ich euch das Kärtchen doch schon gezeigt habe, dann sage ich ja schon, aber nicht genau dieses DexKärtchen! Denn ich habe dieses hier noch einmal nachgemacht und zwar für die liebe Sandra/Saloni.

Leider habe ich es nicht mehr rechtzeitig zum Valentinstag geschafft, dafür aber mit nicht weniger Liebe danach für sie gemacht. Mein Zeit-Management war in letzter Zeit wirklich eine Katastrophe, aber nun ist die Autosuche abgeschlossen und ich hoffe auf Besserung! 

Ja was gibt's zu sagen? Die Grundform ist mit der Cameo geschnitten, die Datei aus dem SIL Store. Das Igelchen ist natürlich von Penny Black. Die deutschen Schriften sind von Happy Hills, Sommerabend und Zaubereike und das schöne Designpapier ist von MFT.

3 Kommentare:

  1. Ist es nicht immer wieder cool, wie vielseitig und individuell so ein Plotter das Basteln ergänzen kann? Da spart man jede Menge Geld für Stanzen, die es entweder gar nicht oder nur in einer bestimmten Größe gibt.
    Ein niedliches Kärtchen hast du da gewerkelt!
    Liebe Grüße vom HirschEngelchen
    Anka

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jay Jay, daß Dex Kärtchen ist so schnuffig geworden, so schöne Farben hast Du gewählt und PB geht immer *lach*
    Ich habe ja auch eine Weile mit solch Ständer geliebäugelt und eigentlich wäre es ja für Basteladressen so richtig perfekt.
    Hast Du einen Tip, welcher sich da am besten macht?

    Schönes Wochenende wünscht Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab' meinen geschenkt bekommen, er ist von Heidi Swapp und mir gefällt er sehr gut! Passend zu der Aufhängung gibt es auch einige Stanzen oder sogar einen Stanzer zu kaufen.

      Löschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.