Dienstag, 12. April 2022

Osterkärtchen

Jaaa, ich lebe noch und nachdem ich in den letzten Tagen auch ein paar Osterkärtchen gemacht habe, fangen wir diese Woche mal mit denen an. Ich habe hier nämlich noch gar nicht alles gezeigt, was ich so gemacht habe. Wenn es auch nicht viel war, ein bisschen gebastelt habe ich nebenbei schon.


Leider habe ich viel zu spät mit den Osterkarten für dieses Jahr begonnen. Meine Tage müssten momentan doppelt so lang bei gleicher Arbeitszeit sein, um alles auf die Reihe zu kriegen. Mittlerweile habe ich mich ja schon einigermaßen damit abgefunden, dass ich alles nicht mehr so geregelt schaffe wie noch vor einiger Zeit, aber manchmal stört es mich sehr. Na ja, jammern hilft da auch nicht weiter. Ich bin schon froh die wichtigsten Osterkärtchen überhaupt gemacht und verschickt zu haben :).

Diese beiden Karten habe ich für unsere Großeltern gemacht. Die Küken hatte ich bereits im letzten Jahr coloriert und ausgeschnibbelt, ich musste also nur noch die Karten zusammen setzen.

Da gerade dieses schöne Mini Slim Line Stanzenset bei mir eingezogen ist, habe ich es natürlich auch gleich eingesetzt. Da braucht es gar nicht so viel Deko, mir gefällt das Strichmuster wirklich sehr.

Zu Ostern verwende ich ja immer gerne kariertes oder gepunktetes Papier. Ein neuer MFT Block war ebenfalls bei mir eingezogen und auch den habe ich gleich verwendet. Der Grußstempel ist von create a smile und die kleinen Martha Stewart Schmetterlinge sind immer noch meine Lieblinge. Leider scheint mein Stanzer jetzt langsam den Geist aufzugeben *buhuhu*.

Nun hoffe ich, dass es beide Karten rechtzeitig zu Ostern zu unseren Großeltern schaffen und ihnen ein Lächeln ins Gesicht zaubern werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.