Dienstag, 19. April 2022

Ein Osterhäschen...

... habe ich noch! Dieses Kärtchen ist Karfreitag während des online Stempeltreffens mit meinen Mädels entstanden. Dieses Mal ist das Motiv frisch coloriert, aber das kleine Banner war noch vom letzten Jahr übrig geblieben *hihi*. Hier kommt nix weg, alles wird verbastelt!

Als ich das Set mit den "Gemüsetieren" von Tracey Hey gesehen habe, musste ich es unbedingt haben, weil ich den Hasen sooo süß fand. Ein Möhrenhase, also wirklich, den brauchte ich! Und deshalb musste der auch in diesem Jahr sofort auf eine Karte.

Da passte das Möhrchenpapier, welches ich im letzten Jahr auch schon verwendet habe, super dazu. Auch die Kartenrohling Stanze kam hier wieder zum Einsatz. Habe ich schon erwähnt, dass mein Martha Stewart Schmetterlingsstanzer langsam den Geist aufgibt? Heul! Den verwende ich doch soo gerne. Na ja, noch funktioniert er einigermaßen, also wird er auch noch genutzt :).

Wir haben heute noch einen Tag frei. Das Wetter ist weiterhin wunderschön und es geht nachher nochmal zum Deich. Lilly ist ein richtiger Deich-Hund! Wir haben hier sooo viele Deiche, da ist die Auswahl an Orten für den Spaziergang einfach riesig. Seit wir ein E-Auto fahren sind die kürzeren Strecken zum Glück auch nicht mehr das Problem (für unser Auto). Und Abwechslung muss sein, auch für die Hundenase. So fühlt sich jeder Tag auch ein bisschen wie Urlaub an!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.