Montag, 6. Juni 2022

Happy everything!

Zu Ostern war ich für einen "hÄnglar Hasen" Tausch mit meinen Mädels verabredet. Leider wurde und wurde meine Karte aber einfach nicht fertig. Zum Glück hatte ich den niedlichen Spruch von C.C. Designs auf das Papier gestempelt, so passte sie zumindest auch nach Ostern noch ein bisschen.

Die Grundkarte ist eine Slim Line Karte, das Format gefällt mir persönlich sehr. Ich finde es sogar schöner als die riesigen Slim Line Karten, aber die haben natürlich auch ihre Vorteile. Die niedlichen hÄnglar Häschen kamen hier nun also auch mal zum Einsatz. Sie sind einfach niedlich ♥. Und die Farbkombi rosa und grün gefällt mir nach all den Jahren immer noch sehr gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.