Mittwoch, 15. Juni 2022

MemoryDex Coliro II

Heute zeige ich euch das MemoryDex Set, welches ich für Silke zum Thema "Coliro" gemacht habe. Vom Layout her sind die Karten denen für Tanja sehr ähnlich. Hier habe ich allerdings zu gelb kariertem Designpapier gegriffen.

Und anstatt der Kätzchen von ME sind hier Schäfchen von MFT zum Einsatz gekommen, weil ich weiß, dass Silke Schafe mag. Die sind ja aber auch sehr niedlich, ich bewundere sie regelmäßig hier an den Deichen :).

Auch wenn das Foto super unscharf ist, zeige ich es trotzdem, denn hier schimmern die Coliro Sprenkel so richtig schön. Hier ist auch wieder der Spruch von Zaubereike mit dazu gestempelten kleinen Herzchen zum Einsatz gekommen.

Und die Schäfchen mussten natürlich auch beglitzert werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.