Samstag, 12. November 2022

SEME - Bauklötzchen Box (Adventskalender)

Beim Stempeleinmaleins zeigen wir euch heute die Bauklötzchen Box von STEMPELart. Ihr könnt euch aussuchen, ob ihr sie - wie im Original - mit drei Fächern oder - wie von uns optional vorgestellt - als Adventskalender für die 4 Adventssonntage machen möchtet. Ihr könnt natürlich auch noch weitere Boxen dazu setzen, dann hättet ihr noch jeweils ein Fach für Nikolaus und Heiligabend. Ihr seht, es wird spannend!

Ich habe meine Box als Adventskalender mit 4 Fächern gemacht, weil Weihnachten bevor steht. Die Farbkombination in weiß und Seladon fand ich bei Brigitte/STEMPELart sehr schön, das habe ich einfach nachgemacht ;). 

Der Adventszeit Stempel ist ein alter Clear Stamp von Whiff of Joy, der fröhliche Weihnachtstage Stempel ein alter Stempel von Alexandra Renke. Als 3D Element habe ich ein Häuschen von creative-depot genommen. Das kommt im 2er Set und ich fand es so niedlich, dass ich es mir kürzlich gekauft habe.

Auf die einzelnen "Türchen" habe ich jeweils noch einen Kreis und/oder nur eine Zahl geklebt. Die kleine Schublade mit der Nr. 3 ist die von uns optional dazu erstellte.

Und damit es euch nicht so geht wie mir, zeige ich hier auch einmal die Rückseite. Die hätte man natürlich vor dem Zusammenkleben auch noch etwas bestempeln können, das habe ich allerdings im Eifer des Gefechts nicht bedacht *ähäm*. Nächstes Mal dann!

Mir hat das Basteln viel Spaß gemacht. Ich hoffe ihr mögt die Bauklötzchen Box auch mal ausprobieren. Habt alle ein schönes Wochenende ♥.

1 Kommentar:

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.