Samstag, 26. November 2022

SEME - Sketch-Samstagsinspiration November 2022

Beim Stempeleinmaleins gibt es an jedem letzten Samstag im Monat einen Sketch als Inspiration, so auch in diesem Monat. Auch dieses Mal hatte ich sofort eine Idee dazu.


Als im Herbst ein niedliches Fuchs Clear Stamp Set bei Lili of the Valley herauskam, musste ich es einfach bestellen. Es war nicht günstig, aber man zahlt die Einfuhrumsatzsteuer direkt über Etsy, so dass man keine Rennerei hat oder an der Tür zahlen muss. Auch das wollte ich einmal testen, das klappte bei mir alles problemlos. Nur das Nutzen des Sets bisher nicht, aber das wollte ich jetzt ändern!

Der Sketch war die perfekte Vorlage für einen einzelnen Fuchs mit einem schönen Spruch dazu. Die Wald- und Wiesenfarben fand ich dazu perfekt und ein passendes Charm durfte dann auch nicht fehlen, die Karte war mir im oberen Bereich etwas zu kahl.

Die Punkte um den Fuchs herum "sind dem Sketch geschuldet" und die kupfernen Spritzer wollte ich einfach so gerne noch dazu haben, die bringen einen edlen Touch auf den Hintergrund.

Das Motiv habe ich einmal auf den weißen Cardstock direkt gestempelt und einmal auf Aquarellpapier, welches ich nach dem Colorieren ausgeschnitten und aufgeklebt habe. So musste ich nicht alle kleinen abstehenden Fellhaare ausschnibbeln, aber ein paar musste ich dann doch dran lassen :P.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende ♥. Bei mir geht's heute zum Weihnachtsstempeln und ich freue mich schon sehr darauf meine Mädels wieder zu sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.