Sonntag, 17. Dezember 2023

Weihnachtskärtchen

Langsam sollte ich anfangen euch hier mal meine Weihnachtsbasteleien zu zeigen, sonst haben wir Silvester :P. Problem ist, dass einiges noch nicht geöffnet wurde und ich hier natürlich nichts verraten möchte. Und ich stecke auch noch mitten in den Weihnachtsbasteleien und -vorbereitungen. Die Weihnachtszeit ist dieses Jahr definitiv zu kurz, um sie richtig genießen zu können. Ich hatte Anfang Dezember dann auch noch eine Bronchitis, die Zeit fehlt mir jetzt wirklich.

Aber alles Jammern nützt da nichts, ich versuche alles zu schaffen, soweit es eben geht :). Ich mache doch so gerne Geschenke und verschicke Post! Diese Karte hat sich, zusammen mit einem Adventskalender, auf den Weg zu Silke gemacht. Ihr werdet sehen, dass viele meiner Weihnachtsbasteleien dieses Jahr in Salbeigrün gehalten sind. Genau wie meine Weihnachtsdeko!

Dieses niedliche Motiv hatte ich von Tanja zu Weihnachten geschenkt bekommen und das musste jetzt endlich mal auf eine Karte. Coloriert hatte ich es schon im letzten Jahr! Ich habe dieses Jahr so richtig bei Creative-Depot zugeschlagen und nun versuche ich natürlich die Sachen mit meinen Karten und Co. zu kombinieren, auch wenn sie einen ganz anderen Stil haben. Klappt!

In diesem Jahr habe ich das gaaanz alte und richtig schöne SU Papier mal so richtig genutzt. Ich habe es immer aufbewahrt, ebenso wie den passenden Cardstock, weil es ja so schön ist. Ja, dann kann man es ja auch mal verwenden! Zum mal Angucken und Einstauben ist es ja nun wirklich zu schade.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.