Samstag, 30. Dezember 2023

Hauskarte zu Weihnachten

Im Stempelhaus Forum hatte ich den Link zu einer schönen Kartenform gesehen und zwar zu einer Haus-Karte. Die gefiel mir sofort richtig gut und ich wusste auch gleich, dass BiBa/Birgit diese Kartenform von mir zu Weihnachten bekommen sollte.

Das schöne SU Designpapier kam bei mir zur Weihnachtszeit regelmäßig zum Einsatz. So viele Jahre habe ich es gehütet, dieses Jahr war unser Weihnachten wieder "salbeifarben", deshalb durften auch meine Karten passend dazu gestaltet werden. Und wozu das Papier noch länger hüten, wenn es doch auch genutzt werden und Freude bereiten kann?!

Apropos Freude bereiten. Zum Black Friday habe ich den Rabatt bei creative-depot so riiiiichtig ausgenutzt. Hüstel! Bei dem Joy to the World Set habe ich zwar erst ein paar Nächte drüber schlafen müssen (Lohnt sich das für mich wirklich? Das ist ja gar nicht mein Stil...), aber ich habe den Kauf nicht bereut. Erstmal bin ich total geflasht von den Stanzen, mit den man die Texte ausstanzen kann, und dann mag ich auch die Kugeln sooo gerne leiden ♥. Deshalb habe ich die hier auch gleich eingeweiht. Trotz des anderen Stils passen die für mich hier gut dazu.

Die kleine Maus von stuff-deluxe/StampCorner hält nämlich auch eine Kugel in den Händen. In die war ich sofort nach dem Release verliebt und musste das Winterzauber Set sofort bestellen. Im Hintergrund habe ich einen Stempel, den Constanze mir auf dem Stempel-Mekka besorgt hat, eingeweiht. Es ist der "Weihnachtsleiste 2023" Stempel von Charlie & Paulchen. Der passte von der Größe her perfekt in das Häuschen hinein. Den Rand habe ich noch mit kleinen Sternchen von Lavinia verziert.

Das war bestimmt nicht die letzte Haus-Karte, die mir vom Basteltisch gehüpft ist! Hat wirklich Spaß gemacht sie zu basteln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.