Mittwoch, 18. Juli 2007

Noch zwei Tage

... und ich habe endlich meinen letzten Arbeitstag vor meinem 2-wöchigen Urlaub. Ich kann es gar nicht mehr erwarten. Sven und ich werden zwar nicht groß wegfahren, aber wir haben die nächsten 2 Wochen zusammen frei und schon einige Tagesausflüge geplant. Na, hoffentlich ist das Wetter nächste Woche auch noch gut.

Nun zeige ich euch aber mal was ich die letzten Abende so gemacht habe! Heute saß ich z. B. am neuen Blog für meinen Onlineshop ~*Stempelstern*~ . Der Blog war ja auch noch beim alten Anbieter, aber nun ist er ebenfalls hier bei Blogspot. An dem Banner werde ich natürlich noch arbeiten, aber heute Abend habe ich dazu keine Lust mehr.

Gestern Abend habe ich dann eine Karte zusammen geklebt, an der ich drei Abende vorher gebastelt habe. Irgendwie kriege ich momentan selten etwas an einem Stück fertig, aber ich denke das ist auch nicht so schlimm. Habe ich eben mehr davon *hihi*. Hier ist die Karte:

Die Karte habe ich für ein Ketting gemacht. Der vordere Teil mit dem Teddy und dem Strand ist in 3D aufgesetzt, was auf dem Scan schlecht zu erkennen ist. Der blaue Karton im Hintergrund hat normalerweise die Farbe vom Eimer, leider sind die Farben etwas verfälscht. Ich bin aber total stolz ENDLICH mal wieder meine Darcie's Stempel benutzt zu haben, die kommen bei mir in letzter Zeit leider echt VIEL zu kurz.

Gestern kamen auch meine neuen EatCake Stempelgummis an. Hatte schon so lange vor mir mal wieder ein paar Gummis von Holly zu gönnen und nun habe ich es einfach getan. 15 neue Gummis (darunter natürlich Szenemotive, Hunde und Katzen *gg*) gehören also seit gestern zu meiner Sammlung. Diese habe ich dann natürlich auch alle gleich auf EZ Mount montiert und war den ganzen Abend total angenervt, weil das Zeug so dermaßen an meinen Fingern geklebt hat. Ich habe dann also das Reinigungsbenzin genommen und meine Hände damit gereinigt... Nun weiß ich auch wieder warum ich es bei den Magnolias so genial finde, dass sie schon vormontiert sind!!

Hier habe ich noch ein Büchlein gemacht, das ich euch gerne zeigen möchte. Es ist für eine Freundin entstanden und erst heute in die Post gegangen, darum habe ich mal schön den Namen verwischt ;). Soll ja dennoch eine Überraschung sein!!

Ich bin sehr gespannt was sie zu dem Notizbuch sagen wird! Sobald ich das OK habe, dass die Post ankam, zeige ich euch das Bild noch einmal ganz!!

Die kleinen Mäuse lagen hier schon eine ganze Weile coloriert herum. Am Sonntag habe ich sie dann endlich mal zu einer Karte verarbeitet. Hier habe ich auch mein zweites Set mit den tollen Schnörkeln eingeweiht.

Und dann muss ich euch noch etwas von Freitag erzählen. Als ich von der Arbeit nach Hause gefahren bin, stand ich an einer Ampel und da fiel mir das neue Jack Wolfskin Plakat auf. Als ich das gesehen habe musste ich total kichern. Ich zeige es euch mal:

Und jetzt guckt ihr mal was ich ein paar Tage zuvor gestempelt habe:

Okay, nun wisst ihr sicher warum ich das so witzig fand! Nur gut, dass das Plakat erst da hing, nachdem meine Szene schon längst fertig war :P.

Kommentare:

Sanne hat gesagt…

Hi Jay Jay,
schöne Sachen hast du da wieder gemacht! Und dieses tolle Notizbuch sieht in Wirklichkeit noch viel toller aus und gehört jetzt auch noch mir *froi* Vielen lieben Dank dafür, du hast mir damit eine große Freude gemacht!
LG
Sanne

Conibaer hat gesagt…

Huhu!
Tolle Sachen hast Du wieder gemacht! Und da es nun ja schon wieder soweit ist, wünsche ich Dir einen tollen Urlaub!
Knuffel, Conibaer
PS: Das mit dem Plakat ist ja wirklich der Hammer!