Samstag, 14. Juli 2007

Willkommen in meinem neuen Blog

Nun möchte ich euch alle recht herzlich hier in meinem neuen Blog begrüßen. Es war viel Arbeit, aber ich habe tatsächlich ALLE Beiträge aus meinem alten Blog hergeholt und alle Kommentare. Diese haben natürlich jetzt das Datum von heute, aber das lässt sich leider nicht ändern.

Ich hoffe, dass die Erreichbarkeit dieses neuen Blogs hier besser gewährleistet ist, als beim alten, und dass ich hier genau so gerne blogge wie bei BlogYa. Ich glaube aber schon, die Handhabung hier ist ja ziemlich leicht ;).

Also, ich wünsche euch viel Spaß beim Umschauen und bis zum nächsten Blogeintrag, der heute Abend noch folgt *gg*.

Kommentare:

  1. Hallo Jay Jay ,

    der neue Blog ist toll ! Da hast du dir aber viel Arbeit gemacht.
    Alleine die Farben, schwärm .

    Aber du hast recht, es war die Mühe wert. Ich schimpfe ja auch schon über blogya , bin auch am tüfteln :=)

    LG und viel Spaß weiterhin Nicole

    AntwortenLöschen
  2. hallo jay jay,

    deiner neuer blog gefällt mir!
    beim "alten" war die ladezeit ja enorm hoch. dachte schon immer, dass die seite nicht mehr erreichbar ist *g*.

    lg
    sissi

    AntwortenLöschen
  3. Hi Jay Jay,
    dein neuer Blog ist super! War sicherlich viel Arbeit all die Beiträge "umzuziehen", aber es hat sich gelohnt und war auf jeden Fall die Mühe wert!
    LG
    Sanne

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.