Montag, 22. Dezember 2008

Nicht mal mehr 2 Tage...

... bis Heiligabend! Rennt die Zeit oder was? Ich will heute auch gar nicht viel schreiben, sondern euch einfach ein paar meiner Weihnachtskarten zeigen, die ich in den letzten Tagen für meine Mädels gemacht und am Samstag auch schon überreicht habe:
***
... until Christmas Eve! Time is running so fast, isn't it? Today I don't want to tell you private things, I just want to show you some of my last Christmas cards. I made these in the last days for my best friends and they already got their cards on Saturday:
stamps: Tilda med hjärtekula & Tomtens Bänk by Magnolia, Round Sentiment by Cuddly Buddly
inkpads: Memories Artprint Brown, SU Olive
papers: SU CS, Basic Grey Figgy Pudding PP
accessories: Ribbon, 3D Pads, SU Scalloped & Circle Punches, QK Photocorner
pencils: Albrecht Dürer Watercolor Pencils, Brown Fineliner


Die süße Tilda aus der Magnolia Weihnachtskollektion 2008 hat es mir ja total angetan. Sie passt auch perfekt auf die Bank mit dem Ilex oder? Wenn ihr hier mal genauer hinschaut, könnt ihr sehen, dass ich mit mehreren verschiedenen Papieren gearbeitet habe, das sieht man auf den ersten Blick etwas schlecht. Ich liebe mein Basic Grey Weihnachtspapier einfach, auch wenn die Kollektion noch vom letzten Jahr ist.
***
This cute Tilda from the current Magnolia Christmas collection is one of my really faves! I think she is matching perfectly to the bank with the big Holly. What do you think? When you take another look at my card you will see, that I used some different papers from the Basic Grey series. I just love my BG papers, even if they are from the 2007 collection.


stamps: Tilda pyntar granen & GranGren by Magnolia, Sentiment by Inkadinkado
inkpads: Memories Artprint Brown, Color Box Chalk Chestnun Roan
papers: SU CS, Basic Grey Figgy Pudding PP
accessories: Ribbons, 3D Pads, QK Photocorner, Shimmerz "AngelWings"
pencils: Albrecht Dürer Watercolor Pencils, Brown Fineliner


Hach, was soll ich sagen? Ich fand die Magnolia Weihnachtskollektion einfach zu genial, darum habe ich auch ordentlich zugeschlagen und mir echt so einige Motive gekauft. An dieser Tilda konnte ich natürlich nicht vorbei gehen und musste mir nachträglich auch unbedingt noch den Zweig bestellen, damit Tilda auch etwas zum schmücken hat ;) Die Flügel habe ich mit Shimmerz bemalt, sie schimmern jetzt total schön.
***
What shall I say? I think the last Magnolia collection was brilliant and so I bought a lot of the stamps. I also love this cute Tilda and I had to buy the branch for her, too. I coloured her wings with Shimmerz "angel wings" and now they bling.

Und auch an dieser süßen Tilda kam ich nicht vorbei:
***
And I also bought this cute Tilda:


stamps: Tilda med Glitter & GranGren by Magnolia, Round Sentiment by Cuddly Buddly
inkpads: Memories Artprint Brown, SU Olive
papers: SU CS, Basic Grey Figgy Pudding PP
accessories: Ribbon, 3D Pads, SU Scalloped & Circle Punches
pencils: Albrecht Dürer Watercolor Pencils, Brown Fineliner, Sakura Glitter Pen


stamps: Fairy Lights & Round Sentiment by Cuddly Buddly
inkpads: Memories Artprint Brown, SU Olive, Color Box Chalk Lipstick Red
papers: SU CS, Imaginisce Snowy Jo PP
accessories: SU Ribbon, Paper Flowers, Glitter Brads, Spacers, SU Scalloped & Circle Punch, Spellbinders, 3D Pads
pencils: Albrecht Dürer Watercolor Pencils, Sakura Glitter Pen

Glücklicherweise kamen alle obigen Karten gut bei meinen Mädels an, darüber freue ich mich natürlich sehr! Jetzt heißt es bei mir Endspurt, denn 7 Karten fehlen mir noch für meine beste Freundin Bianca und die Famile sowie einige selbstgemachte Schenkis, die ich auf jeden Fall morgen und übermorgen noch schaffen muss, damit ich an den Weihnachtstagen alles persönlich überreichen kann. Heute Abend waren aber erstmal die letzten Bestellungen vom Stempelstern dran. So werde ich also morgen nach der Arbeit gleich loslegen!
***
What a luck my friends liked my cards. I'm really happy about this. Now I still do need 7 cards for my best friend Bianca and my family. I also need some selfmade presents, because I will meet my family on Wednesday and Sven's Mum on Thursday. But today evening I took the time to pack some last packages for my online-store. So I'll do some cards tomorrow after work.

Kommentare:

Nixe07 hat gesagt…

Tolle Karten hast Du da gezaubert Jay Jay!! Die Papiere und Farben sehen klasse aus und die süßen Motive hast Du super coloriert.
Ich wünsche Dir ein schönes Weichnachtsfest und für das neue Jahr alles Liebe und Gute :)
LG
Moni

Sanne hat gesagt…

Deine Karten sind alle wunder-wunderschön geworden! Ich hab sie ja alle im Original bewundern dürfen, bin echt begeistert und darf eine davon sogar mein eigen nennen - vielen lieben Dank nochmal dafür *knuff* Für deinen Endspurt drücke ich dir die Daumen, du schaffst das schon!!!

debby4000 hat gesagt…

Fabulous cards, each one is stunning.
Happy Christmas
Luv
Debby

~Sorellina~ hat gesagt…

So schöne Karten! Kein Wunder, dass die alle gut bei den Beschenkten ankamen :)

LG
Sabs

MiniMissi hat gesagt…

Ich bedanke mich hier auch für meine schöne Karte und die Lieben Wort von Dir. Ich habe es leider nicht geschaftt. Ich wünsche Dir auch alles liebe zum Fest und alles erdenklich Gute zum neuem Jahr. Natürlich auch für Deine Lieben.
Genieße die Weihnachtszeit und laß es Dir gut gehen.

Liebe Grüße Nicole

Boots the Monkey (Jo) hat gesagt…

Fabulous cards Jay-Jay. These Tilda stamps are so gorgeous. I adore the BasicGrey papers too and these ones look so strokable !

Wishing you and your family a very happy Christmas and best wishes for the New Year.

Hugs,

Jo x

Franzi hat gesagt…

Frohe Weihnachten, JayJay!

Die Karten sind allesamt supersüß geworden!

Conibaer hat gesagt…

Die Karten sind alle einfach nur traumhaft geworden!!! Und eine ist meine! *megafreu* Nochmals DANKE!