Freitag, 12. Dezember 2008

Gingersnap Snow Bunny

Bevor ich gleich nach Lüneburg und danach weiter zur Weihnachtsfeier nach Berlin fahre, möchte ich noch schnell wenigstens eine meiner letzten Karten zeigen. Die Zeit vergeht einfach so schnell, dass ich nicht mal regelmäßig zum Bloggen komme *hmpf*.
***
Before I will leave for my trip to Berlin (Christmas celebration from my office) in a few minutes, I want to show you one of my last cards. Time is running just too fast that I'm not able to blog regulary at the moment...


stamps: Gingersnaps Snow Bunnies by C.C. Designs, Sentiment by me
inkpads: Memories Black, Ancient Page Primrose & Lime
papers: Bazzill & SU CS, Around the Block PP
accessories: Sheer Ribbon, Spellbinders, Cuttlebug Embossingfolder, QuicKutz Tags, Paper Flower, Martha Stewart Snowflake, Gemstones, Scrapper's Floss
pencils: Derwent Watercolor Pencils, White Gel Pen

All That Scraps hat Anfang der Woche zwei weitere Stempelsets herausgebracht. Unter anderem das supersüße Gingersnaps Snow Bunnies Set. Ich habe also alle drei knuffigen Motive schonmal coloriert und nach und nach die Karten dazu gemacht. Nach langer Zeit habe ich meine Derwent Aquarellstifte mal wieder hervor gekramt, ich wollte die Kleine gerne dunkelhäutig machen und das Braun von Derwent finde ich dafür einfach optimal geeignet. Ich bin gespannt, ob euch meine Karte gefällt.
***
All That Scraps released two more sets in the beginning of this week. One of them is the cute Gingersnaps Snow Bunnies set. I already coloured all of the three images to make my cards day after day. After a long time I used my Derwent Watercolor pencils again, because I wanted african girls and I really like the brown from Derwent as dark skincolour. I hope you'll like my card.

Kommentare:

  1. Hallo JayJay,

    der Snowbunny sieht so süß aus, die mußte ich auch haben, die sind einfach klasse.

    Ich wünsche dir viel Vergnügen, bei Horst ist heute auch Weihnachtsfeier mit Partner, da freue ich mich schon sehr drauf.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde sie einfach klasse! LG Nicky

    AntwortenLöschen
  3. Ist die süß.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  4. oh, die ist ja niedlich...gefällt mir sehr!!

    liebe grüsse
    nancy

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, die Karte schaut echt klasse aus. Das Motiv ist total putzig.

    Ich hoffe, ihr hattet ne schöne Feier gestern *g*

    Domi

    AntwortenLöschen
  6. Die ist so knuffig geworden! Ganz süsse Motive sind das!

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. LOVE your coloring, JayJay! Beautiful card. :)

    AntwortenLöschen
  8. Awww...She is So Super Cute!! great coloring and layout!!...Hugs, Ila

    AntwortenLöschen
  9. cute card - even though I can't read what you are saying! hugs, annie x

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.