Dienstag, 9. Dezember 2008

Dreams

Also momentan scheint es wirklich nicht so meine Zeit zu sein... Nun sitze ich hier und warte darauf, dass ich endlich zur Arbeit fahren kann. Seit heute Nacht ist das WC mein bester Freund *hmpf*, aber ich muss heute unbedingt ins Büro, weil eine Abrechnung raus muss. So sitze ich hier jetzt also und mampfe Salzbrezel, auf die ich überhaupt keinen Appetit habe, und trinke Cola und hoffe, dass es gleich besser wird. Immerhin muss ich ja eine Stunde Auto fahren. Ein tragbares WC wäre jetzt cool *lol*.
***
I think it's not my time... Now I'm sitting here, waiting until I finally can drive to work. Since today night my toilet is my best friend... but I really have to go to work today, because there is a sidecosts settlement I have to send out today. So I'm eating salted pretzel and drinking coke, hoping I can drive to work soon. The probem is, that my way to work isn't short which means I have to drive an hour in my card. I do need an portable toilet *lol*.

Na ja, ein Gutes hat es, ich komme endlich mal wieder dazu privat zu bloggen, denn momentan rennt die Zeit im Büro nur so und ich schaffe es nicht mal in der Mittagspause eine Karte zu bloggen. Das möchte ich jetzt aber mal schnell nachholen, denn ich habe wieder mit meinen Dreams2Stamp Stempeln gespielt:
***
There is one good thing, I can take the time to blog a new card. Time is running so fast at the moment. I really don't get a card blogged in the office, even not in the breaks. But now I will do, because I made a card with my Dreams2Stamp images:


stamps: Engel (Angel) & Minisnowflake by dreams2stamp, Sentiment by SU!, Border by Art Impressions
inkpads: Ancient Page Chocolate
papers: Bazzill & Bling CS & PP Scenic Route Paper Co. (Rockland Winter Street)
accessories: Spellbinders, Martha Stewart Snowflake & Branch Punch, SU Ticket Punch, Gemstones, Paper Flower, Brad, Spacer, CarlaCraft Daisy Punch, Shimmerz Angelwings, 3d Pads
pencils: Watercolor Pencils, Brown Fineliner, White Gel Pen

Ich hatte noch einen Rest des wunderschönen Scenic Route Papiers hier liegen und den d2p Engel wollte ich schon die ganze Zeit so gerne abstempeln. Durch die Schimmerz schimmert die Karte richtig doll, wenn man sie ins Licht hält. Dass man es auf dem Foto so gut erkennen kann, hätte ich ja nicht erwartet! Den Stampin' Up! Spruch fand ich ja äußerst passend zu dem Engel mit den zu langen Ärmeln *hihi*.
***
I had some of these wonderful Scenic Route patterned paper left and wanted to take the cute angel by d2p for a new card. I used Shimmerz to color the angel's wings and did some on her hair. You can see it really good on the picture! I think the Stampin' Up! sentiment is matching perfectly to the cute angel with her too long sleeves *smile*.

Okay, ich denke ich fahre jetzt los. Die blöden Brezel hängen mir schon zum Halse heraus... ich wünsche euch einen schönen Tag!
***
Okay, I better drive to work now. I can't see the silly pretzel anymore... I wish you a nice day!

Kommentare:

debby4000 hat gesagt…

Beautiful card, love the sweet image. Hope you feel better soon.

Andrea hat gesagt…

Ich wünsch dir gute Besserung! Hoffe du bist gut und ohne Unterbrechung in die Arbeit gekommen.
Deine Karte ist wieder traumhaft schön!
LG Andrea

Franzi hat gesagt…

die Karte ist wieder ganz bezaubernd!
Ich hoffe, Dir geht es bereits besser!

Katja hat gesagt…

Eine total süße Karte. Und ich hoffe, es geht Dir besser. Gute Besserung wünsche ich Dir auf jeden Fall.

Liebe Grüße, Katja

Carmen hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön! Ich hoffe, dir geht es besser, Brezeln sind auf Dauer ja doch ziemlich eintönig... :-)

~Sorellina~ hat gesagt…

Na hoffentlich hat sich das bei dir wieder alles eingependelt ;) Ich kenne das...ist echt ordentlich ätzend :/ Wünsche dir trotzdem noch gute Besserung!!

Die Karte ist super geworden! Das mit dem Glitzer sieht echt herrlich aus :)

LG
Sabs

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hi Süße,

erst mal gute Besserung, ich hoffe, es geht dir wieder etwas besser. Es gibt auch leckereres als Brezeln und Cola zum Frühstück, was *gg*

Die Karte ist ja süß und der Spruch wirklich wie geschaffen.

Super.

Liebe Grüße, Nadine

CraftyC hat gesagt…

A really sweet card, I love the image!
Clairexx