Mittwoch, 24. Dezember 2008

Merry Christmas

Ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest im Kreise eurer Familien, mit leckerem Essen und einem fleißigen Weihnachtsmann. Genießt die freien Tage und lasst es euch gut gehen!
***
I wish you and your families a very merry Christmas with yummy food and a hard-working Santa. Enjoy the holidays!


stamps: Reindeer by Elzybells, Sentiment by Stampin' Up!
inkpads: Memories Artprint Brown, SU Red
papers: ColorCore CS, Xmas PP
accessories: American Crafts Ribbon, 3D Pads, Spellbinders, Cuttlebug Snowflakes
pencils: Albrecht Dürer Watercolor Pencils

Ich bedanke mich bei allen, die mir Weihnachtspost geschickt haben schon einmal hier, melde mich aber natürlich auch noch bei jedem einzelnen von euch. Habt vielen Dank für die schönen Karten!
***
I want to thank everybody who sent a Chritsmas card to me. Of course I'll e-mail you privately after the Christmas days. I'm really happy about every card!

1 Kommentar:

Mephisto hat gesagt…

Hi Süße,
ich hoffe Du hattest ein schönes Weihnachtsfest gestern.
Ich wünsch Dir noch erholsame Feiertage!

Domi