Dienstag, 20. Januar 2009

ATS Review Preview Snow Friends

Heute gibt es bei All That Scraps einen Rückblick auf Dianes Cookie Crumbs "Snow Friends" Stempelset, welches diesen Monat herausgebracht wurde. Für mich als Schneemannfan ist dieses Set optimal und noch dazu hat meine Freundin Diane es entworfen, perfekt! Ich habe für den heutigen Rückblick eine große Streichholzschachtel und eine Kerze mit dem "Snow Friends" Set gestaltet:
***
Today we from the All That Scraps DT have a review of Diane's Cookie Crumbs "Snow Friends" set, which has been released this month. For me as snowmenfan this set is optimal and into the bargain my friend Diane designed this one. Perfect! For this review I altered a big matchbox and a candle with the "Snow Friends" set:


stamps: Snow Friends by Cookie Crumbs
ink pads: Memories Artprint Brown
papers: Bazzill Cardstock, Basic Grey Patterned Paper
accessories: Martha Stewart Arctic Snowflake & Doily Lace Punch, Gemstones, Brad, Dimensionals, Stampin' Up! Circle & Scalloped Circle Punches, Stickles Baby Blue & Turquoise
pencils: Albrecht Dürer Watercolor Pencils, Shimmerz Angel Wings


Ich dachte ich mache mal etwas anderes als eine Karte und da ich noch große Streichholzschachteln und beige Kerzen hatte, empfand ich dieses kleine Set als eine gute Idee.
***
I thought I could do anything other than a card this time and as I had some of these big matchboxes and beige candles left I think a little set is an good idea.


Für die Streichholzschachtel habe ich wieder den niedlichen Schneemann mit seinem Hasenfreund genommen. Es ist und bleibt mein absolutes Lieblingsmotiv aus diesem Set. Ich habe Schneemann und Hasen wieder mit Shimmerz coloriert, also die weißen Flächen! Die schimmern jetzt total schön. Ich habe das Motiv ausgeschnitten und mit 3D Pads aufgeklebt, so wirken die zwei lebendiger finde ich. Den Spruch habe ich auf Aquarellpapier gestempelt, die Ränder geinkt und eingedreht.
***
I took the cute snowman with his bunny friend again for my matchbox. It's my absolutely fave stamp from the set. I colored the white areas with Shimmerz so that they sparkle now. I cut the image and adhered it with dimensionals. I stamped the sentiment to watercolor paper, inked the edges and turned them around.


Für die Kerze habe ich Dianes runden Stempel genommen, ihn mit meinem SU Kreisstanzer ausgestanzt und die Schneeflocke und den Rand mit Stickles bearbeitet. Die Banderole habe ich mit dem Doily Lace Stanzer am unteren Rand verschönert und mit dem runden scalloped Kreis von SU habe ich den Spruch hinterlegt.
***
For the candle I took Diane's round stamp, cut it with my SU circle punch and added Stickles to the snowflake and edges. For the bottom of my banderole I used my Doily Lace punch and matted the round sentiment with my SU scalloped punch.

Nun bin ich aber neugierig und frage mal in die Runde: Wer von euch hat sich denn das Snow Friends Set gegönnt? *grins*.
***
Now I'm curious and ask you: Who of you bought the Snow Friends set? *smile*.

Und jetzt schaut euch doch mal an, was das ATS DT gezaubert hat, die Karten sind wie immer traumhaft schön!
***
And now take a look on what the ATS DT made. The cards are like always precious!

8 Kommentare:

  1. THIS is precious! I love how you rolled the edges of the saying. SOOOO clever!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jay Jay,
    die Sachen finde ich wunderschön! Du hast den Schneemann wirklich ganz toll coloriert!!!
    Ganz Toll, weiter so!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Set, ich finde die Verpackung für die Kerze so edel, wirklich wunderschön ist sie geworden.
    Das Set ist wirklich sehr süß, obwohl ich es mir noch nicht gegönnt habe.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Deine Schachtel und die Karze sind superklasse geworden! Das sieht total schön aus!!!
    Bis jetzt habe ich das Ste auch noch nicht... noch nicht....! ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Fantastic set! Your coloring is beautiful!

    AntwortenLöschen
  6. Ich nehme mir auch so oft vor etwas anderes zu machen als Karten...deines hier ist einfach ein schönes Geschenk und dazu noch sehr praktisch und kann verwendet werden und liegt nicht nur "rum". Aber irgendwie fehlt mir ständig die Zeit und ich bin schon froh wenn ich die paar Karten zustande kriege *seufz*

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  7. Dein kleines Set sieht absolut klasse aus!! Schön!

    AntwortenLöschen
  8. wow, ein wunderschönes Set. Die "Rollen"enden finde ich ja extrem süß (auf der Schachtel). Und die Kerze sieht echt klasse aus so mit der Banderole.

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.