Mittwoch, 14. Januar 2009

ATS Challenge # 32 Double Pocket Bag

Jen hat das All That Scraps Design Team dazu aufgefordert eine "Double Pocket Bag" für die wöchentliche Challenge zu machen. Ich habe so eine Tasche noch nie gemacht, es hat aber sehr viel Spaß gemacht und zum ersten Mal kam mein ScorPal so richtig zum Einsatz. Hier ist mein Beitrag für diese Woche:
***
Jen asked the All That Scraps design team to make a "double pocket bag" for this week's challenge. I never made such a bag before, but I had a lot of fun with it and I used my ScorPal for the first time (not only to fold my cards). Here's my entry for this week:


stamps: "Bear Hugs" & "Kisses and Hugs" by C.C. Designs
ink pads: StazOn Black Jet, Memories Artprint Brown
papers: Cosmo Cricket Pattern Paper "Bee Mine"
accessories: Darkbrown/Gold Satin Ribbon, Pink Sheer Ribbon, Prima Flowers, Chipboard Tag, Stampin' Up! Slot Punch, QK Revolution Heart, QuicKutz Scalloped Photocorner, Sugar Coated Brad, Sparkles, Dimensionals
pencils: Copics R20, RV02, E35, E57 & Prismacolor Pencils/Spirits, Chalk, White Gel Pen


Da Valentinstag ja schon in einem Monat ist, dachte ich, dass ich meine kleine Doppelfachtasche passend dazu gestalten könnte. Dazu habe ich meinen zweiten Bogen "Bee Mine" Pattern Paper von Cosmo Cricket zur Hand genommen und ihn nach dem Tutorial von Jenn von den SCS und mit Hilfe meines ScorPals gefaltet/-klebt. Als totaler Itzie Inkies Fan musste ich natürlich wieder die süßen C.C. Designs Tiere hernehmen. Gestempelt sind sie auf Aquarellpapier, coloriert mit Copics, die Schatten habe ich wieder mit den Prismas gesetzt. Durch das Aquarellpapier kriegen sie eine eigene Ausstrahlung, wie ich finde, langsam gewöhne ich mich auch an die Copics *grins*. Die Tasche hat oben zwei Fächer in die man z.B. eine Karte, ein Lesezeichen, Süßigkeiten oder oder oder stecken kann. Eine wunderbare Geschenkidee finde ich.
***
As we have Valentine's day in 4 weeks I thought I could make a valentine's bag. So I took my second sheet of Cosmo Cricket's "Bee Mine" pattern paper and folded my bag following the tutorial from Jenn from the SCS and using my ScorPal. I'm a big fan of the Itzie Inkies and so I took the cute animals for my bag again. I stamped them to watercolor paper and colored them with my Copics. The shadows are made with my Prismacolor pencils and spirits. I love how it turns out when using watercolor paper for the cute bears & co. The bag has two pockets where you can add a card, a bookmark, candy and so on. I think this is a wonderful gift.

Hier seht ihr, dass die Tasche eine gewisse Tiefe hat, dank der die Tasche von selbst stehen kann. Die kleinen Bären und den Hasen habe ich mit unterschiedlich hohen 3D Pads aufgeklebt und die Ränder der Tasche geinkt.
***
Here you can see that the bag isn't a flat one, because of this it's self-standing. I adhered the bears and bunny with different dimensionals and inked the edges.

Das kleine Schweinchen wollte auch mit auf diese Tasche, so habe ich ein braunes glitzerndes Chipboardtag angehängt und Schweinchen dort raufgesetzt. Passend zu dem schimmernden Tag habe ich ein bezuckertes Brad für die Blumenmitte genommen, das passt einfach gut zusammen.
***
Little Piggy wanted to be part of this work, too. So I took a sparkling brown tag and let Piggy sit down on it. I found a matching sugar coated brad for the flowers, I really like that!

Und hier nochmal die 3 kleinen Gesellen mit ihren süßen 3D Nasen und den rosa Wangen. Die Flügel des Hasen habe ich mit Sparkles bemalt, damit sie schön schimmern.
***
And here are the 3 cuties with their cute dimensional noses and pink cheeks again. I used some Sparkles for Bunny's wings to let them sparkle.

Und jetzt seid ihr dran! Probiert den tollen Workshop doch auch mal aus und probiert so eine süße Double Pocket Bag aus. Wenn ihr eure Karten bei den SCS oder in der ATS Galerie hochladet, verwendet bitte den folgenden Code ATSDTC32. Viel Spaß!
***
And now it's your turn! Try the wonderful tutorial out and make a Double Pocket Bag. When uploading your card to SCS or ATS galleries, please use keyword ATSDTC32. Have fun!

Kommentare:

  1. What a great bag Jay Jay ;0)

    X Janneke

    AntwortenLöschen
  2. die ist toll geworden und ich mag diese stempel wirklich gerne

    AntwortenLöschen
  3. Super cute bag Jay Jay!! I love all of the little animals on there!

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja supertoll!! Hatte schade nicht so viel zeit zum computeren, aber sehe gern wass du gemacht hast! Habe dich ein award auf meinem blog gegeben. Liebe grussen, Jacqueline

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist total süß. Mein Favorit ist natürlich das kleine Schweinchen daran, das finde ich ja zu herrlich.

    Mal sehen, wenn ich am WE dazu komme werde ich mich vielleicht mal an eine solche Tasche machen.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Die ist wieder sehr schön Jay Jay.

    LG Monique

    AntwortenLöschen
  7. Ach, ist die wundervoll!!! Die Bärchen sind sooo knuffig und die Farben sind einfach fantastisch!

    Liebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  8. So oberschnuffig! TOLL *umfall*

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  9. very cute Jay Jay!
    I left you an award:
    http://papercookies.blogs.splitcoaststampers.com/2009/01/17/a-blog-award-from-kelley/

    AntwortenLöschen
  10. die Tasche ist süß geworden, klasse!

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.