Freitag, 9. Januar 2009

Rach's und Michelle's Blogcandys

Ich habe einige Tage überlegt, was ich nach Willys Tod als erstes bloggen könnte, jedoch habe ich bisher noch nichts gebastelt, ich musste mich erst einmal wieder fassen. Der Schmerz ist noch groß, ich vermisse ihn wirklich SO sehr, aber das Leben muss weitergehen...
***
I was thinking some days about what I could write first after Willy's death, but I didn't get anything done. I had to get back to normal life, the pain is still big, I miss him SO much, but life has to go on...

Während meiner allabendlichen Bloghoppingrunde habe ich zwei ganz wundervolle Blogcandys entdeckt. Rach verlost ein superschönes Neujahrsblogcandy, dem ich einfach nicht widerstehen kann und MichelleO verlost ein wunderschönes Valentinscandy, sind die Blumen nicht toll?
***
As I blog hopped I found two wonderful blog candies. Rach is giving away a beautiful New Years Candy and MichelleO is offering a wonderful valentine's candy.

Kommentare:

  1. ja das tut bestimmt noch länger weh... ich drück dich

    AntwortenLöschen
  2. good luck in the candy draw hun, sorry to hear about Willy, thinking of you sweetie. hugs rachxx

    AntwortenLöschen
  3. I hope Willy is happy in turtle heaven. :( Losing a pet is the worst. They are just like family and we get so attached. (((((((((((hugs)))))))))))))

    AntwortenLöschen
  4. Hi Jay Jay,
    ich glaub die richtigen Worte kann man eh nicht treffen, ich drück Dich aber ganz feste und ich weiß wie das ist, einen Freund zu verlieren :-(
    Haustier sind eben mehr als nur Tiere, viele verstehn das nicht....

    Domi

    AntwortenLöschen
  5. ach, Mensch, das ist ja nicht schön. Ich selbst hatte noch nie ein Tier, aber ich kann verstehen, daß es einem sehr ans Herz wächst.

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.