Montag, 26. Januar 2009

Bittersweet & Awards

Hm, der Titel meines Postings passt ja perfekt! Mehr dazu gleich ;) Ich dachte, ich schreibe nach all den DT Karten mal wieder ein paar private Worte hier. Ich möchte meinen Blog ja nicht zu einem reinen Werbeblog umstellen. Mir macht das Stempeln nach der Arbeit nur momentan einfach SO viel Spaß und dadurch, dass der Shop weg ist, habe ich wirklich viel mehr Zeit einfach zu basteln. Mir kam es nie so vor, als hätte der Stempelstern mich eingeschränkt... echt komisch.
***
Hmm I think the title of this posting is perfect! You'll soon know what I mean ;) I thought I could write some private lines after all the DT cards in the last weeks. I don't want to convert my blog into an advertising zone. But at the moment I LOVE to be creative after coming home from work. I think since I closed my online-store I have more freetime even if I really didn't realize that my time was such limited before... strange.

Na ja, seit heute ist mein Schatz wieder in Berlin und ich hänge hier schon wieder durch. Es ist echt nicht zu fassen. Sobald er nicht zu Hause ist, kriege ich abends nichts gebastelt *amKopfkratz*. Dabei haben wir heute viel gechattet und trotzdem fehlt er mir so sehr und ich hoffe, dass ganz bald Freitag ist und er wieder nach Hause kommt!
***
Anyway, since today my honey is in Berlin again and I'm alone at home without any joy to stamp or doing anything. I really can't believe that I'm always soo lazy if Sven isn't here. We did chat a lot today, but it's not the same and I miss him so damn much. Hopefully it will be Friday soon, because he will come home then!

Jetzt, wo Sven nicht hier ist, kann ich den gaaaanzen Abend mein absolutes Lieblingslied derzeit hören. Sven geht das schon total auf die Nerven ;) Wollt ihr auch mal horchen?
***
Now, as Sven isn't at home, I am allowed to hear the whooole evening my absolutely fave song at the moment. I think I'm already going on Sven's nerves with this one ;) Do you want to hear it?


Das passt jawohl auch perfekt zu meiner neuen BasicGrey Lieblingspapierserie *höhö*. Ich habe sie heute ja endlich erhalten, die tollen Bittersweet Bögen und ich kann mich noch gar nicht entscheiden mit welchem Stempel ich das wunderschöne Papier einweihen will. Und der Cardstock, ich habe ENDLICH mal farblich genau passenden Cardstock erwischt, als ich bestellt habe *freu*. Tja, jetzt muss mich nur noch die Muse wieder küssen.
***
It's fitting perfectly to my newest favorite BasicGrey Papers *smile*. I finally got them today, my Bittersweet papers and I really can't decide with which stamp I want to start using this papers. Oh and my new cardstock. I FINALLY bought the right colours *happy*. Now I only need some mojo.

In letzter Zeit ist es aber auch wieder schlimm oder? Ich sehe ständig etwas Neues, was ich unbedingt haben möchte. Bei mir sind es z. B. die Gorjuss Stempel von Sugar Nellie (wann kommen die bloß endlich???), dann warte ich sehnsüchtig auf die neue Magnolia Kollektion, ich habe die neuen Whipper Snapper Designs und Happy Hopper Stempel entdeckt und und und... dabei erwarte ich noch einige wirklich schöne Sachen (z. B. neue Martha Stewart Stanzer, den tollen Making Memories Desktop Organizer, Stampin' Up! Sachen von der Party letzten Samstag...). So eine Stempelsucht ist schon etwas Schlimmes! Ich möchte gar nicht wissen was es nach der CHA diese Woche dann auch noch alles Neues zu kaufen geben wird.
***
In the last days I saw so MANY new things I really would like to have. E. g. the Gorjuss stamps by Sugar Nellie (WHEN will they finally be available???), then I really want some of the new Magnolia stamps, I saw the new Whipper Snapper Designs and HappyHopper stamps and and and... Near by I'm waiting for some wonderful new things (e. g. new Martha Stewart punches, the Making Memories Desktop Organizer, new Stampin' Up! items from our workshop last Saturday...). Sometimes I don't like my addiction! And I really don't want to see all the new things that will be available after the CHA this week.

Heute Morgen habe ich entdeckt, dass eines meiner C.C. Designs Werke auf einem Blog veröffentlicht wurde. Kennt ihr den Scrapbook-Crazy Blog? Mir war er bis heute Morgen völlig unbekannt *schäm*, aber ich freue mich natürlich, dass meine Streichholzschachtel dort gut angekommen ist.
***
Today morning I found out that one of my C.C. Designs works was featured on the Scrapbook-Crazy Blog. Do you know it? I didn't know it before *ashamed*, but of course I'm happy that they like my big matchbox.

Ich habe außerdem noch einige Awards verliehen bekommen, über die ich mich auch wieder sehr gefreut habe:
***
I got some awards the last days. I'm really happy and honoured about every single one:








und diesen supersüßen Bubbel habe ich von Redi bekommen. Oh ich liebe ihn einfach!
***
and this cute bubble I got from Redi. I adore him!

"Hugs" heißt Umarmung(en). Dieser Preis ist also eine Anerkennung für ganz liebe Kommentare und die Möglichkeit, sich bei einem (mehreren) Menschen zu bedanken!! Normalerweise soll ich ihn jetzt an 10 Leute weitergeben, aber das tue ich nicht.
***
This prize is in recognition of very kind comments and the opportunity to say Thank you to nice people!! Normally I shall give it to 10 people, but I won't.

Diesen Award möchte ich dieses Mal aber an EINE Person weiterreichen und zwar an Suzanne von Gorjuss Art. Leider bin ich erst durch Sugar Nellie auf ihre Seite aufmerksam geworden, aber ich bin ein totaler Fan ihrer Arbeit und habe schon im November meine ersten Bilder und Artikel bei ihr gekauft. Als mein Willy verstorben ist, war seine Kommode im Wohnzimmer so arg leer. Das Aquarium steht jetzt im Keller, die Lampen haben wir demontiert. Dank Suzanne ist Willys Platz wieder ein Lichtblick geworden, denn ich habe mein absolutes Lieblingswerk von Suzanne mit dem Namen "I remember" dort aufgehängt. Es mag ja schnulzig klingen, aber es hat mir über die härtesten Tage wirklich hinweg geholfen und mittlerweile kann ich mit einem weinenden und einem lachenden Auge zu Willys Kommode blicken. Außerdem bin und bleibe ich ein "Kind mit einer dunklen Seele" *grins*. Habt ihr gesehen, dass die Gorjuss Kinder des Öfteren auch Plüschis bei sich haben? Ich habe mich SOFORT angesprochen gefühlt! Danke liebe Suzanne =) Auch für den Tipp mit Coraline! Ich werde mir definitiv das Buch besorgen.
***
I will nominate only one person for this award. It's Suzanne from Gorjuss Art. Unfortunately I first saw her work with the advertising from Sugar Nellie last year, but I'm a big fan of her work and I already ordered my first prints and articles in November last year. As my turtle Willy died some weeks ago, his commode was so empty. We took the aquarium into our cellar and dismounted the lamps the same day. Thank Suzanne Willy's space is a nice and cozy place now. I took my favorite picture "I remember" and hung it in top of the empty commode. It really helped me to come through all the sad days and today I can take a look with a happy and a sad eye if I see Willy's place. In addition to this I am and will be a "child with a dark soul" *smile*. Did you see that some of the children has plushtoys in their hands? As I saw Suzanne's art for the first time I totally fell in love with it, because it touches my heart! Thank you Suzanne =) Also for the advice to Coraline! I'll definitely buy the book.

4 Kommentare:

  1. hej jayjay.. das mit deinem schatz ist doof. meiner ist auch wieder weg. fuer monate.. und nur am wochenende zu hause , wenn ueberhaupt. echt doof.. und es wird nicht besser. hilft nur viiiiile telefonieren.. wir haben uns extra von SCh...ecker die prepaidkarten gekauft, da kann man får 1 cent die min telefonieren. das hilft. wir telefonieren mind 3 mal am tag. und wenn er dann da ist geniessen wir die zeit , aber oft gibt es auch zoff, vorallem wenn er länger weg war. dann macht man alle entscheidungen alleine die ganze zeit und dann kommt der mann zurueck und will wieder mitbestimmen hahah das geht gar nicht.. grins

    AntwortenLöschen
  2. Ich schick dir mal eine liebe Umarumung rüber. Wirst sehen....schnell vergeht die Zeit und es ist Freitag :) und Sven ist wieder bei dir!

    Das Lied finde ich übrigens auch ganz toll =)

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  3. *knuff* Ich kann das nach 1 1/2 JAhren Fernbeziehung sehr gut nachempfinden. Ich wünsche Dir, dass die Woche schnell umgeht!
    Naja, und was das Einkaufen angeht, bin ich auch schon gespannt, was da noch kommen wird. ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    na da hast Du ja ne Menge Awards angesammelt *g*

    Ich wart auch auf die neuem Stempel von Sugar Nellie. Jetzt weiß ich auch wo DU das süße Lesezeichen und den Schlüsselanhönger für mich her hattest. Und wenn so Motive nun als Stempel kommen - wow!

    Domi

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.