Montag, 26. Januar 2009

d2p - Spring Collection Release

Seit heute gibt es die neue dreams2stamp Frühlingskollektion zu kaufen. Außerdem begrüßen wir Debby und Ria in unserem Design Team. Willkommen ihr Zwei!
***
Since today you can buy the new dreams2stamp spring collection. Beside this we have two new DT members: Debby and Ria. Welcome in the team!


stamps: Owls by d2p, Sentiment by Heyda-Verlag
ink pads: Memories Artprint Brown, Memento Brown
papers: Bazix Cardstock, Cosmo Cricket Pattern Paper "Bee Mine"
accessories: White Lace, Pink Dot Ribbon, QK Revolution Heart, Martha Stewart Doily Lace Punch, Spellbinders Ribbon Trio Tag, Bosskut Die, Charms, Brad, Scrapper's Floss, Stickles Cinnamon, Gemstones
pencils: Albrecht Dürer Watercolor Pencils

Passend zum Verkaufsstart der neuen Motive, habe ich am Wochenende die süßen d2p Eulen zu einer Valentinskarte verarbeitet. Die Eulen sind mein absolutes Lieblingsmotiv von d2p und nicht nur für Herbstkarten geeignet.
***
As the new stamps are released today I made a d2p card this last weekend. I used my fave stamp the d2p owls and made a valentine's card with them. You see you can take the owls not only for autumn cards.


Auf der Karteninnenseite habe ich einfach nur eine Eule verwendet. Den Spruch fand ich total schön, der musste einfach in diese Karte. Ich habe dieses Jahr ja schon so einige Valentinskarten gemacht, die kann ich ja nicht alle meinem Schatz schenken, so finde ich den Freundesspruch echt klasse.
***
For the card's inside I only used one of the cute owls. The sentiment says "You don't acquire friends, you recognize them" (I hope you can understand it?!). As I made some more valentine's cards this year I think this friendship sentiment is perfect, because I can't give all my cards to my sweetheart.


Hier noch einmal seitlich fotografiert. Auf diesem Bild kommen auch die Originalfarben besser rüber. Das Cosmo Cricket Papier hat es mir wirklich angetan dieses Jahr. Heute hat mir der Paketmann aber mein BasicGrey Bittersweet Papier gebracht, mal sehen, wie viele Karten ich damit machen werde *hihi*.
***
I took another picture of my card where you can see the original colors. I really like this Cosmo Cricket papers this year. But today the mailman brought me my BasicGrey Bittersweet papers. Let's see how many cards I will make with these papers *smile*.

6 Kommentare:

  1. Thanks Jay Jay for the warm welcome ;) Your card is Gorgeouss!!

    Looking forward to work with you.

    hugs Ria

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wirklich wundervoll geworden! Die Eulen sind zu niedlich!

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo mein Stern,

    diese Karte ist einfach entzückend geworden !
    Und die Double Trouble Karte kannst du gerne schon für mich reservieren :=).

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo JayJay,
    nun war ich schon einige Zeit nicht mehr auf Deinem Blog, Asche auf mein Haupt, aber wo gibt es Zeit zu kaufen? Und ich habe hier ja einiges verpaßt. Deine Karten der letzten Wochen sind alle traumhaft schön. Eine schöner als die Andere.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist wunderschön, ich liebe diese Eulen!

    AntwortenLöschen
  6. 2 Stemplerinnen, 1 Gedanke....ich habe auch gerade erst das Eulenmotiv auf einer Karte verwendet. Kann ich aber erst morgen zeigen ;) Deine Karte finde ich super schön!! Den Spruchstempel besitze ich auch, der ist so herrlich *seufz*

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.