Mittwoch, 14. Januar 2009

Lovely Blog Award

Von der lieben Domi bekam ich letzte Woche diesen schönen Award verliehen:
***
Last week I got this beautiful award from Domi:


darüber habe ich mich wirklich sehr gefreut *knutsch*. Ich möchte diesen Award an MichelleO weitergeben, weil ich von ihren neusten Karten TOTAL angetan bin, sie immer so lieb zu mir ist und ich ihren Donkey Saturday so sehr liebe. Ich finde Michelle hat den Award wirklich verdient.
***
I am really happy about this one *kisses*. I would like to nominate MichelleO for this award, because I really love her newest cards, she is always so nice to me and I adore her Donkey Saturday. I think Michelle is the right for this award.

1 Kommentar:

  1. OH my Jay Jay you are just the sweetest!!!

    I am so sorry my life has been nuts this weekend and I didn't get to this sooner... but how about if I make it up to you with a trip to Michaels tomorrow! :)
    HUGS
    MichelleO

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.