Sonntag, 11. Januar 2009

M Vs S #09 - Give a Little

Es ist schon wieder Magnolia meets Stampavie Zeit und diese Woche fordern wir euch dazu heraus, ein Geschenk für jemanden zu machen. Vielleicht stehen bei euch auch schon die ersten Geburtstage an oder ihr braucht noch ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk? "Give a Little" ist die akutelle Challenge bei M Vs S und hier ist meine Umsetzung:
***
It's Magnolia meets Stampavie time again and this week we are challenging you to make a gift for someone. Maybe the first birthdays are outstanding or you still need a christmas present for someone? "Give a Little" is the current M Vs S challenge and here is my entry:


stamps: Tilda in Overall & Sled by Magnolia, Round Sentiment by CuddlyBuddly; Inside: Winterbackground by Alota Rubber Stamps, Winter Sentiment by Stempelzoo, Snowflake by C.C. Designs
ink pads: Memories Artprint Brown, Ancient Page Chocolate
papers: BasicGrey Patterned Paper
accessories: Darkbrown Satin Ribbon, Chipboard Snowflake, Stampin' Up! Circle Punches, Fiskars Snowflake Punch, Gemstones, Star Dust Stickles, Dimensionals, Aleene's Glitter Snow
pencils: Albrecht Dürer Watercolor Pencils, White Gel Pen

Für mein Geschenk habe ich kein bestimmtes Ereignis im Sinn gehabt, ich wusste nur, dass ich diese Woche wieder mit Magnolia dran bin und unbedingt die süße "Tilda in Overall " benutzen wollte. Sie hat zwar ein wirklich nilpferdköpfiges Gesicht, doch ich denke sie hat es mir so angetan, weil sie mal nicht auf allen Blogs zu sehen war! Jedenfalls hatte ich noch leere Zigarrenschachteln hier liegen, die ich eigentlich verkaufen wollte, weil die hier schon seit Jahren herumstehen und ich damit nichts anzufangen wusste. Jetzt kam mir die Idee eine dieser Schachteln zu altern und sie z.B. mit Eisbonbons zu füllen. Leider habe ich gestern beim Einkaufen keine bekommen, darum zeige ich euch die Schachtel auf den Fotos eben leer.
***
I didn't have a certain idea for my gift, but I knew that it's my Magnolia turn this week and I really wanted to use the cute Tilda with her overall. She has a real hippo-head, but I think I do adore her so much because I didn't see her in all blogs! Anyway I had this empty cigars boxes and never knew what I could do with them. Now I had the idea to alter one of them and fill candy in it. As I didn't find my fave blue "ice bonbons" I left the box empty for the pictures.


Ich habe die Holzbox mit dem schönen winterlichen BasicGrey Papier beklebt, dazu habe ich das wirklich gut haltende Scor-Tape genommen, welches ich mir nach Weihnachten in Kanada bestellt habe, als ich festgestellt hatte, dass mein Klebeband für solche Projektenicht so gut geeignet ist. Um den oberen Rand habe ich braunes Satinband geklebt, um das Ganze etwas abzurunden.
***
I sticked the wonderful BasicGrey paper on the wooden box. I used Scor-Tape for it. I bought this tape right after Christmas, as I detected that my tape isn't the best for such projects. I LOVE the Scor-Tape! I also sticked some darkbrown ribbon to the box to round over the edges.


In die Schachtel selbst habe ich auch Papier geklebt und auf dieses habe ich einen der schönen neuen Wintersprüche vom Stempelzoo gestempelt. Die kleine C.C. Designs Schneeflocke gehört nicht dazu, die habe ich selbst mehrmals daneben gestempelt.
***
I adhered some paper to the inside of the box and stamped one of the new Stempelzoo winter sentiments onto the ground. The small C.C. Designs snowflake is a single stamp and I stamped it multible times next to the sentiment.


In den Deckel habe ich den Winterhintergrund von Alota geklebt. Eigentlich wollte ich die Tilda und den Schlitten ja vor den Hintergrund setzen, allerdings hätte man vom Hintergrund kaum noch etwas erkannt und da ich hier mit Stickles und Aleene's Glitzerschnee gearbeitet habe, fand ich das zu schade. Also ziert dieses Motiv nun die Innenseite der Box.
***
Into the Cover I sticked the wonderful winter background by Alota. I wanted Tilda on her sled let sit in front of the background actually, but as I used a lot of Stickles and Aleene's Glitter Snow for it, it would have been a shame if nobody could see all the sparkles. So it's inside the box now.


Die Ränder der Geschenkschachtel habe ich geinkt, damit sie etwas abgerundeter wirkt, sie sah so platt aus ohne die geinkten Ränder.
***
I inked the edges of my box so it looks a lot more dimensional.


Hier seht ihr nochmal den Deckel komplett. Ich habe die Chipboard Schneeflocke mit dem braunen Ancient Page Stempelkissen eingefärbt und die Ränder etwas abgeschmirgelt. Das war mir zu unruhig und so habe ich die Stickles noch aufgemalt. Stickles habe ich auch auf den runden Spruch gemalt, jetzt glitzert alles schön. Weiße glitzernde Schneeflocken habe ich noch auf den Deckel geklebt und damit alles schön glitzert, habe ich die Hero Arts Strasssteine noch mit aufgeklebt.
***
Here you can see the whole cover. I inked the chipboard snowflake with Ancient Page chocolate and sanded the edges. As this was too anxious, I added Stickles to the edges. I also used the Stickles for the round sentiment, now it's wonderful sparkling. I sticked white glitter snowflakes to the cover and used small Hero Arts gemstones for the middles and decoration.

Die Dose steht jetzt bei mir als Deko auf dem Schreibtisch und es befinden sich Bonbons darin ;) Ob ich sie verschenke, weiß ich noch nicht, ich finde sie macht sich hier echt gut.
Nun bin ich auf eure Geschenkideen gespannt und hoffe, dass ihr alle an unserer neuen Challenge teilnehmen werdet.
***
The box is now decoration for my desk and I filled candy in it ;). I really don't know if I will give it away, it's a good winter decoration.
Now I'm looking forward to your gift ideas and I hope you'll join the fun this week.

15 Kommentare:

  1. Wow...das ist ja ein Meisterwerk!! Sieht einfach genial aus!

    AntwortenLöschen
  2. wow jayjay, die schachtel ist einfach traumhaft schön geworden, die farben und überhaupt alles, alles passt so toll zusammen. wirklich grossartig!!
    am meisten hat es mir der winterhintergrund von alota angetan, schade das man diese hier nirgends bekommt :o(

    liebe grüsse
    nancy

    AntwortenLöschen
  3. Boah ist das eine schöööööööööööne Box.*schwärm*Ich glaube,die würde ich auch nicht verschenken.*hihi*
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Jay-Jay, Du hast Dich wieder mal selbst übertroffen!
    Die Dose ist super schön geworden und mit so vielen liebevollen Details.

    AntwortenLöschen
  5. My goodness! This is just beautiful, beautiful, Jay Jay! The colors you have used really make it so beautiful!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo JayJay,

    die Box ist wunderschön geworden. Du hast dir so viel Mühe gegeben, vor allen Dingen dann auch noch mit der Innenseitendekoration, das finde ich super toll.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  7. What a gorgeous gift box Jay Jay! I love the Tilda image and the papers are beautiful. Debbie x

    AntwortenLöschen
  8. Die ist wieder super Jay Jay !!! Alles daran gefallt mir sehr gut.

    LG Monique

    AntwortenLöschen
  9. wow das ist ja ein zauberwerk, einfach traumhaft schön geworden!!
    lg renate

    AntwortenLöschen
  10. Oh JayJay, das ist ja ein absolut geniales Werk. Kompliment! Schaut super aus!

    Domi

    AntwortenLöschen
  11. wow! what a fabulous box you have made with the Magnolia stamps and such beautiful papers. hugs, annie x

    AntwortenLöschen
  12. Wow, die Schachtel ist megaschön, da hat sich der Aufwand auf jeden Fall gelohnt! Kann gut verstehen, wenn sie nun auf deinem Schreibtisch stehen bleibt... :-)

    AntwortenLöschen
  13. Wow, JayJay, this is amazingly gorgeous! VERY NICE

    AntwortenLöschen
  14. *Kinnlade runterklappt* Ein Kunstwerk! Wahnsinnig schön! Ich kann verstehen, daß Du Dich kaum trennen magst. Sie ist einfach wunder-, wunderschön! Da fällt mir ein, ich habe ja auch noch ein paar Schachteln hier stehen. Vielleicht sollte ich auch hier einfach mein neues Motto "Sch*** auf den inneren Schweinehund" umsetzen und es einfach mal machen... Aber ich hab so viel, das ich machen möchte...

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.