Freitag, 23. Januar 2009

Review Preview Friday - Kisses and Hugs

Heute ist Review Preview Friday bei All That Scraps. Nach meinem Zahnarzttermin gestern Abend war ich tatsächlich noch in der Lage etwas dafür zu basteln. Das muss ich hier mal erwähnen, da ich totale Panik vor Zahnärzten habe und es mir gestern den ganzen Tag schlecht ging, weil ich abends hin musste. Dabei habe ich es überlebt, wie immer *grins*.
***
Today is Review Preview Friday at All That Scraps. After my visit at the dentist I was able to craft, I can't believe... I have to mention this, because I'm always panicly before these appointments. So I felt bad the whole day yesterday. But I survived, like always *smile*.


stamps: "Kisses and Hugs", "Sugarplums Scenery", "Sugarplums Olivia's Birdies" & "Sugarplums Snowy Scene" by C.C. Designs
ink pads: Memories Artprint Brown, ColorBox Chalk Orchid Pastel
papers: Bazzill Cardstock, Imaginisce Pattern Paper
pencils: Albrecht Dürer Watercolor Pencils, Chalk, White Gel Pen,
Shimmerz Angel Wings


Noch einmal habe ich das "Kisses and Hugs" Set von C.C. Designs zur Hand genommen und dieses Mal meine allererste Treppenkarte überhaupt damit gemacht. Ich finde sie sehr schön (meine Lieblingsfarben *grins*) und habe sie gleich in mein Regal gestellt! Ich habe mehrere C.C. Designs Stempelsets für diese Karte verwendet und zwar das "Kisses and Hugs" (natürlich), das "Sugarplums Scenery", "Sugarplums Olivia's Birdies" und das Haus ist aus dem "Sugarplums Snowy Scene" Set. Das Haus ist jetzt übrigens kein Winterhaus mehr, sondern ein "Candyhaus" *grins*.
***
Once again I used the "Kisses and Hugs" Set from C.C. Designs and made my first stair step fold card. I really like it (my fave colors *smile*) and it's a nice decoration for one of my shelves now. I used several sets for this card: "Kisses and Hugs" (of course), "Sugarplums Scenery", "Sugarplums Olivia's Birdies" and the house is from the "Sugarplums Snowy Scene" set. Now it isn't a winter house anymore but a "candy house" *smile*.


Ich finde die C.C. Designs Stempel optimal für diese Art von Karten. Sie haben genau die richtige Größe dafür und vor allem gibt es mittlerweile schon viele Szenesets, so dass man diese gut kombinieren kann. Meine letzte "Stufe" hat mir am meisten Sorgen bereitet. Das Haus ist von den Proportionen ein bisschen zu klein, aber ich finde es trotzdem so niedlich. Und das Schweinchen wollte ich unbedingt auf eine Wolke setzen, aber höher als dort, wo es jetzt schwebt, konnte ich es nicht ankleben. Na ja, ich denke man kann hier ein Auge zudrücken oder?
***
I think the C.C. Designs stamps are perfect for this kind of cards. They are in the perfect sizes and there are some scenery sets now, so that you can combine them. My last "step" was my biggest sorrow. The house is a bit too small, but I think it's cute nevertheless. And I absolutely wanted this little piggy on a cloud, but I had to adhere it to the "step". So it's a bit too low. But I think you can turn a blind eye, can't you?


Sind die vier nicht süß? Okay, der kleine Vogel gehört zwar nicht mit in das "Kisses and Hugs" Set, aber er ist auch so knuffelig! Das Bild ist etwas schattenlastig, sorry. Mein Lichtzelt ist zwar schon gekauft und auch schon da, aber mir fehlt eine zweite Tageslichtlampe, um die Karten optimal fotografieren zu können. Da ich meine Karten immer spät Abends, meistens sogar nachts, fotografiere, muss ich damit leider noch eine Weile leben... *grummel*.
***
Aren't the four the cutest? Okay, the little birdie isn't out of the "Kisses and Hugs" set, but it's also cute! The picture is too bad, sorry. I alreday got my light tent, but I have to buy another daylight lamp to get the best pictures. As I'm taking the pictures of my cards in the late night, I still have to live with this bad pictures for a while... *grmbl*.

Nun lassen wir die schönen Stempelsets erstmal sacken, aber schon bald wird es wieder ATS News geben, ihr könnt gespannt sein! Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
***
Now take some last views of the wonderful new sets. Soon we will be back with ATS news, you won't have to wait long. I wish you a wonderful weekend.

25 Kommentare:

  1. Hallo Jay-Jay. eine wunderschöne Karte hast du da gewerkelt!!
    Tolle farben und sooo süsse Motive

    Viele liebe Grüße von der Stempelschnecke

    AntwortenLöschen
  2. Oh this is fabulous, such wonderful cute images.

    AntwortenLöschen
  3. This is wonderful I love it.
    pop over to my blog i have something there for you
    http://jillyscreations.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Jay-Jay deine Karte ist zauberhaft, die steht auch noch auf meiner To-Do Liste.

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jay Jay,
    die Karte ist soooo süß!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Your card is gorgeous Jay Jay! I just adore all the cute images and your beautiful colouring, Such a great design, Big Hugs, Nikki x

    AntwortenLöschen
  7. It' s fantastic! I really love this card, the colours, the funny animals, good work!!
    Alice

    AntwortenLöschen
  8. jaja soo schöne farben und die stempel . einfach toll. denkst du an die halloween stempel die du noch bestellen wolltest. kannst du mir dann diese nicht gleich mitbestellen . sag einfach bescheid. ich uerberweise dann das geld.. hast du eigentlich meine adresse, falls diese karte doch noch zu mir möchte ..grins
    bis dann redi

    AntwortenLöschen
  9. ooh, die ist ja wunderwunderschööön *umfall*. so tolle farben und überhaupt, ich fahre ja auf diese treppenkarten total ab..hihi

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen
  10. jayjay das ist ja ne total knuffige Treppenkarte

    AntwortenLöschen
  11. Oh my gosh! You simply amaze me! BEAUTIFUL!

    AntwortenLöschen
  12. Eine so knuffige Szene, schwärm! Sooo super süß gemacht.
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  13. Huhu,

    die Karte ist ja total süß und ist Dir absolut gelungen!
    Ich hab bisher noch keine Treppenkarte gemacht, da ich noch null Ideen dazu hatte.

    Domi

    AntwortenLöschen
  14. This is absolutely gorgeous, Jay jay!
    I love your composition so pretty.
    Fantastic colours and details.
    Marvellous scene!
    Hugs Mumur

    AntwortenLöschen
  15. die ist ja auch wieder klasse geworden! Super!

    AntwortenLöschen
  16. Oh my Jay Jay this is beautiful!!! This must take a lot of time, but it is SOOOOO worth it. You are one talented lady. I love your coloring!

    AntwortenLöschen
  17. LOVELY!!! So schön...ich bin ganz entzückt!

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  18. Ein Traum:-)) Wundervoll.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Total klasse Deine Karte !

    Ich glaub ich komm Dich bald mal besuchen und mache einen Kurs bei Dir ;-)

    Lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  20. I love how you have combined the two stamps for the Magnolia vs Stampavie challenge. Pascale :)

    AntwortenLöschen
  21. hej ich hab da was für dich auf meinem blog liegenlassen.. bis dann
    redi

    AntwortenLöschen
  22. Hallo JayJay,

    die Karte ist der absolute Burner.
    Treppenkarten mag ich ja eh total gerne und du hast echt jede Menge Stempel eingesetzt und die passen alle optimal zusammen. Eine super Kombi.

    Du, langsam macht es mir Angst, ich habe auch totale Panik vor dem Zahnarzt, selbst der Routine-Checkup stürzt mich in eine kleine Krise und mir ist den Tag über total schlecht *gröhl*

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.