Sonntag, 4. Januar 2009

Sneak Peek - C.C. Designs Gingersnaps Hey Cupid!

Heute stellen wir euch das letzte der neuen Sets von C.C. Designs vor, welches natürlich auch morgen heraus kommt. Es handelt sich um das "Gingersnaps Hey Cupid" Set und es ist, wie der Name schon sagt, ein Valentinsset bestehend aus 3 niedlichen Gingersnaps sowie den passenden Wort- und Spruchstempeln.
***
Here's the sneak peak for the last new stamp set C.C. Designs will be releasing tomorrow. It's called "Hey Cupid!" and it's from the Gingersnaps series. Like the name already says it's a Valentine's set with 3 cute Gingersnaps and the matching words/sentiments.


stamps: Gingersnaps "Hey Cupid!!" by C.C. Designs
ink pads: Memories Artprint Brown
papers: Stampin' Up! Cardstock, Stampin' Up! Patterned Paper
accessories: Cuttlebug Embossig Folder D'vine Swirls, QuicKutz Revolution Heart, Spellbinders Classic Oval & Classic Scallop Oval, Stampin' Up! Circle and Scallop Circle Punches, Prima Flowers, Brads, Dimensionals
pencils: Albrecht Dürer Watercolor Pencils, Shimmerz Angel Wings, Chalk, White Gel Pen


Auch dieses Mal habe ich mich für alle drei der niedlichen Gingersnaps Valentinsmotive für meine Karte entschieden, das bietet sich doch einfach an! Ich habe mich für das Stampin' Up! Patterned Paper entschieden und war froh, dass ich auch den passenden Cardstock hatte. Die Karte ist dieses Mal ziemlich Ton in Ton gehalten, aber ich wollte mal eine Karte ohne braun machen ;) Das QK Revolution Herz habe ich wieder embossed, dieses Mal mit dem D'vine Swirls Folder. Das war übrigens mein allererster Prägefolder. Die Primas habe ich mit dem "love" aus dem neuen Set bestempelt, ich dachte das wäre sehr passend. Der runde "xoxo" sowie der "I love you" Stempel sind ebenfalls aus dem neuen Set.
***
I used all of the three cuties for my card again. I think the new ATS sets are offering to take them all for one card! I decided to use my Stampin' Up! patterned paper and I'm really happy that I found the matching cardstock. My card is a bit monochromatic, but I don't wanted to use brown this time ;) I embossed the QK Revolution heart with my D'vine Swirls folder. By the was this one was my first embossing folder I bought *smile*. I stamped the little "love" (it's also from the new set) to the Prima Flowers, I think this is really cute. The round "xoxo" and the "I love you" stamps are also from the new set.


Mein persönlicher Favorit ist die Kleine mit Pfeil und Bogen, wie süß sind bitte die Herzchenpfeile? Der kleinere Pfeil ist ein Extrastempel und ich liebe ihn einfach! Die beiden Sprüche gehören auch ins Set.
***
My personal favorite is this cute Gingersnap with bow and arrow. How cute is the single heart arrow? I just love it! The two sentiments are also from the set.


Und hier ist noch die dritte kleine Gingersnap aus dem "Hey Cupid!" Set. Bei ihr kam mir sofort in den Sinn, dass man sie auch perfekt als Kartenabschluss verwenden könnte und so habe ich sie auf der Rückseite meiner Karte platziert. Den vanillefarbenen SU Cardstock habe ich mit dem Perfectly Paisley Folder geprägt, jetzt schwebt sich im Himmel :)
***
And here's the third little Gingersnap from the "Hey Cupid!" set. As I saw this sweetie I soon got the idea to use her for the backsides of my cards and so she is sitting on my cardbacksite. I embossed the vanilla SU cardstock with my Perfectly Paisley folder, now she is soaring in the sky :)

Christine ist so lieb und verlost das neue Set als Blogcandy, schaut doch mal auf dem ATS Blog vorbei. Und wer jetzt ein Gingersnaps Fan ist, der kann sich hier mal alle Motive ansehen.
***
Christine kindly is giving away the new set as blog candy, so please visit the ATS blog today. Are you a Gingersnaps fan now? You can watch all the cute images here.

Morgen ist es dann endlich soweit und die neuen Stempelsets werden released. Schaut doch auch mal im All That Scraps Forum vorbei, in der Galerie findet ihr wunderschöne Kartenbeispiele und natürlich dürft ihr eure Karten dort auch hochladen.
***
Tomorrow will be the big day, the new sets will be released. Why don't you visit the All That Scraps forum in the meantime, there's a gallery with wonderful cards and of course you can upload your cards there, too.

Kommentare:

Rach hat gesagt…

stunning. hugs rachxx

Mephisto hat gesagt…

Wow Jay Jay, die Karte ist klasse und die Motive soooo süß.
:-)

Domi

Annie hat gesagt…

what adorable cards you have made Jay Jay with those cute stamps! lovin' them all! hugs, annie x

Bastelsternchen hat gesagt…

die sind ja auch alle wieder zu herzig - vor allem Deine zweite Karte hat es mir angetan

Rachel hat gesagt…

another beautiful card!!

Annchen hat gesagt…

EIn absoluter Traum!!

~Sorellina~ hat gesagt…

Mensch du bist ja echt fleissig! Und dann ist auch noch jede Karte so aufwändig..ich würde dafür wohl TAGE brauchen *lach*

Die Karte hier ist auch super putzig und der kleine Fliegenpilz..in den habe ICH mich gleich verliebt ;)

LG
Sabs

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Die sind ja wohl total süß, ich finde sie alle drei total goldig.

Franzi hat gesagt…

auch die ist wieder superschön geworden. Ich mag Ton in Ton auch sehr. Klasse! Und die Motive sind ja so goldig.