Samstag, 3. Januar 2009

Sneak Peek - C.C. Designs Kisses and Hugs

Heute geht es mit der Vorschau auf das neue "Kisses and Hugs" Set von C.C. Designs weiter. Bis einschließlich Montag stellen wir euch die neuen Motive vor, bis sie am Montag dann herauskommen und ihr die Qual der Wahl habt ;)
***
Today we are previewing the new "Kisses and Hugs" set by C.C. Designs. Until Monday we will show you sneaks of the new images, as the sets will be released on Monday. Then you'll be spoilt for choice ;)


stamps: Kisses and Hugs & Birds from Olivia's Birdies Set by C.C. Designs, Sentiment by Heyda-Werk
ink pads: Memories Artprint Brown
papers: Bazzill & Stampin' Up! Cardstock, Paper Company Floral Stripe Patterned Paper
accessories: Cuttlebug Embossig Folder Script Texture, QuicKutz Revolutuion Heart & Heart, SU /American Crafts Ribbon, Paper Flowers & C.C. Designs Color Me Flowers, Brads, Spacers, Martha Stewart Branch Punch, Gemstones, Dimensionals
pencils: Albrecht Dürer Watercolor Pencils, Shimmerz Angel Wings, Chalk, White Gel Pen

Da ich mich überhaupt nicht entscheiden konnte, welches der süßen Valentinsmotive ich für meine Karte nehmen sollte, habe ich sie einfach alle drei benutzt *grins*. Der Bär, der Hase und das Schweinchen sind neben einigen Sprüchen und Schokodrops/-pralinen in dem neuen Kisses and Hugs Set enthalten.
Da ich für Valentinskarten so gar nicht ausgestattet war, habe ich mir nach Weihnachten sogleich die Herzshapes bestellt, welche auch wirklich fix hier waren. Das große Herz habe ich nach dem Stanzen einfach noch mit dem Embossingfolder Script Texture geprägt. Irgendwie bin ich wohl auf den Embossingfoldergeschmack gekommen *grins*. Das wunderschöne Patterned Paper hatte ich mir vor einigen Monaten schon bei All That Scraps bestellt und fand es für diesen Anlass jetzt sehr passend ;) Die Papierblumen habe ich selbst bestempelt, damit sie sich besser ins Bild einfügen. Die Idee ist leider nicht von mir, aber ich fand es bei meiner Freundin Sanne so schön, dass ich die Idee "geklaut" habe. Die rosa Papierblumen bekommt ihr übrigens bei Sanne im Shop. Die weißen kleineren Blumen sind C.C. Designs Color Me Flowers, auch diese lassen sich hervorragend bestempeln.
***
As I couldn't decide with which of the cute Valentine's images I should begin I decided to use them all *smile*. The bear, the bunny and the pig are beside some cute sayings and chocolates included to the new set.
As I didn't have many Valentine's things I bought the QuicKutz Heart dies right after Christmas and they arrived really fast. I embossed the big heart with my Script Texture embossing folder. I think I've acquired a taste for my embossing folders now *smile*. I bought the wonderful patterned paper some month ago at All That Scraps and thought it would be an good idea to use it now. I stamped the paper flowers by myself. Unfortunately it wasn't my idea, but I liked Sanne's idea so much, so I had to lift it. By the way you can buy the pink flowers in Sanne's shop. The smaller white flowers are C.C. Designs Color Me Flowers which can be stamped, too.


So sieht meine Karte dieses Mal von innen aus. Ich fand den Spruch total passend, den Stempel habe ich gerade erst von Minimissi geschenkt bekommen. Der kleine Bär wollte halt auch gerne mit auf die Seite, dieses Mal aber ohne Flügel ;)
***
This is the inside of my card. I really like the saying, it says "For the world you are someone, but for someone you are the world". I got it two days ago as a gift from Minimissi. The cute bear wanted to be part of this site, too. But this time he has no wings ;)


Schweinchen wollte gerne die Rückseite der Karte zieren und hat es sich auf ein paar Herzen gemütlich gemacht. Wie ihr seht, könnt ihr die neuen Motive auch gut einzeln verwenden, mit und ohne Flügel. Normalerweise haben Bär und Schweinchen noch Heiligenscheine über den Köpfen, aber die habe ich weggeschnitten. Je nachdem wie man es braucht, ist das Set wirklich vielseitig einsetzbar.
***
Piggy wanted to be part of the backside of my card and is sitting on some hearts. As you can see you can use the single images with and without their wings. Usually bear and piggy have halos over their heads, but I cut them away. This set is well-rounded.

Schaut heute unbedingt auf dem ATS Blog vorbei, die Kartenbeispiele des DT's sind wunderschön! Mich hat es vorhin fast umgehauen, als ich die Karten bewundert habe. Es scheint als wäre die Farbkombi rosa/braun dieses Jahr der Renner zum Valentinstag *grins*. Christine verlost außerdem das Kisses and Hugs Set als Blogcandy.
***
Today you absolutely should visit the ATS blog to see all the wonderful Dt cards. It knocked me off my socks as I saw all the beautiful ideas today morning. It seems that pink/brown are the new Valentine's colors this year *smile*. Christine is giving away the Kisses and Hugs set as blog candy.

Kommentare:

Rach hat gesagt…

oh wow Jay Jay this is totally adorable. hug srachxx

Nicole hat gesagt…

Hallo mein Stern,

deine neuen Design Ream Karten sind alle so genial geworden, das es mich auch von Stuhl haut !
Eine ist kreativer als die andere !

Kannst du büdde mal ein bißchen von deinem Elan an mich schicken ? Hier geht seit Wochen nichts
mehr :=( .

LG und gute Besserung, Nicole

Litta hat gesagt…

auch ich bin ganz begeistert von Deinen Karten und den süßen Motiven, hoffe noch mehr davon zu sehen.

LG von Litta

debby4000 hat gesagt…

Adorable card, love all the sweet images.

Jane Wetzel hat gesagt…

Wow!!! I just found your blog!! This card has to be the cutest I have ever seen!! tfs!!! Jane
http://anythingbutplainjane.blogspot.com/

Rednoserunpet hat gesagt…

ooo jay jay.. das schwein und der teddy mit den flügeln soo süsss . hat du auch die adresse??

Bastelsternchen hat gesagt…

so eine klasse Karte - das Papier ist wunderschön und diese geflügelten Kerlchen sind ja einfach nur Zucker

Joey hat gesagt…

Die Karte sieht echt toll aus. Ich bin immer ganz neidisch, wenn ich mir deine Karten anschaue.

Aber Übung macht den Meister.

LG Doreen

Tracy hat gesagt…

Oh my Jay Jay! You are the cutting queen. I love how you made a scene card with all of these little guys. Whomever you send this card too is one lucky person! Great job!

Hugs,
Tracy

Tori Wild hat gesagt…

We both were thinking pink/brown JayJay-- you out did yourself on cuteness with these cards--- ADORABLE!!! I love em both!! Great job girl!

Rachel hat gesagt…

Jay Jay you did a FABULOUS job, i love love love this card! you are Awesome!

Angela hat gesagt…

Oh ist das ein süßes Kärtchen geworden.Die Motive sind ja zuckersüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß.Bin total begeistert.
Liebe Grüße
Angela

Sylvia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Hallo Jay Jay,
Deine Karte ist ja so niedlich, ich habe mich nun direkt in dieses Set verliebt.
Liebe Grüße
Sylvia

~Sorellina~ hat gesagt…

Hehe...den Spruchstempel habe ich auch und finde ihn so toll! Das Schriftbild ist wirklich wunderschön :)

Deine Karte haut mich aus den Socken und ich befürchte ich brauche dieses Stempelset hier. Die Tierchen sind sooo herzig und besonders das kleine Schweinchen hat mein Herz erwärmt *g*

LG
Sabs

Becky in East Tennessee hat gesagt…

OMG! I must must must get this set. Your coloring is simply gorgeous! You have definitely SOLD me on it!

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Super süß, die finde ich absolut den Oberhammer, die sehen alle zum wegklauen aus.

Franzi hat gesagt…

ah, sie hat wieder geschnipselt. Ich mag es, wenn Du so viel schnipselst. Und Du hast wieder so schön verziert. Mir gefällt die Karte supergut. Und das Set ist ja der Knaller. Die sind so niedlich, die Motive! *hach*