Freitag, 2. Januar 2009

Sneak Peek - Cookie Crumbs Snow Friends

Hatschi! Nachdem Sven nun schon seit Montag eine miese Erkältung hat, habe ich sie seit gestern nun auch. Na ja, wenigstens habe ich heute, Montag und Dienstag Urlaub *hihi* und kann mich über das lange Wochenende auskurieren.
Bei ATS startet heute die zweite Vorschau, dieses Mal stellen wir Dianes "Cookie Crumbs - Snow Friends" Set vor, welches ebenfalls am Montag herauskommt. Neben drei niedlichen Schneemannmotiven und Schneeflocken beinhaltet das Set auch wirklich süße Sprüche:
***
Achoo! Sven has a bad cold since Monday and of course I'm ill since yesterday, too. Anyway, I've some days free from work now (today, Monday and Tuesday) and enough time to get well.
At ATS the second sneak peek is starting today. This time we are introducing Diane's "Cookie Crumbs - Snow Friends" set which will also be released next Monday. It includes 3 cute snowmen images, some snowflakes and really sweet sentiments:


stamps: Snow Friends by Cookie Crumbs
ink pads: Memories Artprint Brown
papers: Bazzill Bling & Stampin' Up! Cardstock, Basic Grey Patterned Paper
accessories: Cuttlebug Embossig Folder Snowflakes, Spellbinders Labels 1, Prima & C.C. Designs Color Me Flowers, Ribbon, Gemstones, Brads, Spacers, Snowflake Charm
pencils: Albrecht Dürer Watercolor Pencils, Shimmerz Angel Wings

Ich habe mich dieses Mal so richtig ins Zeug gelegt und eine Karte gemacht, die auf jeder Seite gestaltet ist. Als ich gestern Nacht und heute Vormittag Fotos davon gemacht habe, habe ich allerdings eine mittelschwere Krise bekommen. Ich habe fast 30 Fotos gemacht und war mit keinem Zufrieden. Ich brauche dringend ein Lichtzelt und eine neue gute Digitalkamera *buhu*. So viel Arbeit und ich kann es euch einfach nicht so richtig zeigen... *GEMEIN*. So habe ich in meiner Verzweiflung auf den Scanner zurück gegriffen und nun gibt es heute einen Bildersalat von mir ;)
***
This time I hustled myself and made a card which I designed from every side. As I made pictured of my card last night and today morning I got a medium difficulty crisis! I made over 30 pictures and all of them are bad. I really do need a light tent and a new and good digicam *cry*. So much work and I can't show you the whole thing in the right light... *horrible*. Out of disparation I took my scanner to make pictures of my card and now you'll get a picture-salad from me today ;)

Als ich das Snow Friends Set das erste Mal gesehen habe, war ich sogleich verliebt. Wie süß ist bitte das Motiv mit dem Schneemann und dem Hasen? Als Hasenmama war natürlich schnell klar, dass dieses Motiv meine erste Karte mit diesem Set zieren würde! Die Spellbinders Labels 1 passen hervorragend zu diesem Motiv, was meint ihr? Die Farbkombi türkis/braun habe durch das Patterned Paper erhalten und ich liebe sie einfach. Auf die Idee mit dem embossten Seitenstreifen kam ich dadurch, dass ich von dem tollen Bling Cardstock nur noch eine gewisse Breite hatte, ich wollte ihn aber unbedingt nutzen. So habe ich einige Zeit überlegt, wie ich die Karte gestalten könnte und kam auf meinen Cuttlebug Snowflakes Embossing Folder. Da die Folder auch quer in die Cuttlebug passen, war es total einfach nur einen Streifen damit zu embossen ohne ungewollte Ränder zu erzeugen! Um die geprägte Fläche zu veredeln habe ich einfach Strasssteinchen in die Schneeflockenmitten geklebt. Die passen auch wunderbar zu den glitzernden Brads und Primas.
***
As I saw the Snow Friends set for the first time I totally fell in love. How cute is this little bunny with snowman? As I have a rabbit (he's called "Fussel" which means "lint" in English) I already knew that I would take this image for my first card with the Snow Friends! The Spellbinders Labels 1 are perfect for this image, what do you think? Through the Basic Grey patterned paper I got the colors turquoise/brown, I LOVE it! The idea with the embossed border came from too less Bazzill bling cardstock, but I wanted to use it for my card. So I thought about the card's layout and my Cuttlebug Embossingfolder Snowflakes came in my mind. It was easy to emboss only the border of the card, because you can use the folder across to the plates. So you won't have any unmeant borders! I sticked some gemstones to the middles of the embossed snowflakes to get a precious touch. I think they are matching with the glitterbrads and glitterflowers.


Und da Schneemänner ja aus Schnee bestehen, müssen sie auch glitzern, ne? Also habe ich meinen Schneemann mit Shimmerz Angel Wings coloriert. Ich hoffe ihr könnt es auf diesem Bild ein wenig erkennen.
***
As snowmen are from snow I think they have to shimmer, haven't they? So I took my Shimmerz Angel Wings to color the snowman. I hope you can see it on the picture.


Ja, ich weiß, das Bild ich gruselig, aber hier seht ihr jetzt mal das Innenleben der Karte auf einen Blick! Und nun wisst ihr, warum ich lieber auf den Scanner zurück gegriffen habe *kicher*.
Auf die Idee alle Seiten der Karte zu gestalten hat mich Amy R. gestern gebracht. Sie zitierte ihre Mum, die es schade fand, dass Amys Karten von innen so "leer" waren und sie hat ja recht. Außen gibt man sich immer so viel Mühe und innen sieht die Karte nach 0815 aus. Na ja und wo ich dann schon dabei war, mich um die Innenseiten zu kümmern, habe ich auch gleich die Rückseite wieder mit einem Siegel versehen *g*. Das hatte ich ja schon ewig nicht mehr gemacht... warum eigentlich nicht?
***
Yes I know that this picture is horrible, but here you can see the inside of my card in one picture! And now you know why I took my scanner for the other pictures *smile*.
The idea to design all the sites of my card I got as I read Amy R.'s post yesterday. She quoted her mother who said it is a pity that Amy's cards aren't decorated from the inside, too. And yes she is right! We are spending hours to design our cardcovers, but don't mind of the insides. So I also made a seal for the backside of my card. I really don't know why I stopped with this last year...


Das Motiv sowie der Spruch sind ebenfalls in dem neuen "Snow Friends" Set enthalten. Wie süß ist das bitte, ein Schneemann mit einem Eisbären als Freund? *knuff*.
***
This image and sentiment are also in the new "Snow Friends" set. How cute is the snowman with his polar bear friend?


Und auf diesem Fotoausschnitt seht ihr, dass ich auch diesen Schneemann sowie den Eisbären mit den Shimmerz coloriert habe. Das funkelt so wunderschön, die Anschaffung hat sich echt gelohnt!
***
And here you can see that I also colored the snowman and the polar bear with Shimmerz. I think this purchase has been worth!


Hier ist noch ein weiterer schöner Spruch, ein runder! Ich würde sagen, das "Snow Friends" Set ist auf jeden Fall eine Anschaffung wert. Der Hasi ist und bleibt aber mein absoluter Liebling *hihi*.
***
Here is another wonderful sentiment, it's a round one! I would say, that the "Snow Friends" set is really worthwhile. The bunny is my absolutely favorite *smile*.


Wie schon gesagt habe ich endlich mal wieder eine Karte mit einem Siegel versehen. Dazu habe ich nur den kleinen Hasen abgestempelt, ihn ausgestanzt und schon hat man einen tollen Kartenabschluss. Was meint ihr?
***
Like I said before I also designed the backside of my card with a seal. I only stamped the little rabbit and punched him out. I think this is a good finish, what do you think?

Schaut euch auch mal die Karten der anderen DT'ler an, es sind wirklich wunderschöne Kartenbeispiele. Die Mädels sind echt talentiert!! Bei Diane könnt ihr das Stempelset übrigens als Blog Candy gewinnen, schaut doch mal bei ihr vorbei!
***
Visit the ATS blog to take a look at all the wonderful cards the DT made, the girls are so talented! Diane is giving away her Snow Friends set as blog candy, so please visit her blog, too!

Ab morgen stellen wir euch die neuen Valentinsmotive vor, es lohnt ich also wieder vorbeizuschauen ;)
***
Come back tomorrow for a sneak peek of the new valentine images ;)

10 Kommentare:

  1. Your work, simply amazes me. Each day that I visit, I expect you to have an "off" day where you dont whoo me as much. But each time you out do yourself! AMAZING work! Your attention to detail is stunning. Girl you could write books!

    AntwortenLöschen
  2. WOW!!!! This card is amazing! The inside is absolutely gorgeous! I love the colors and all your fantastic details!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wow wow, just stunning work as always.

    AntwortenLöschen
  4. die Karte ist wirklich aufwändig und superklasse geworden!

    Wg. dem Fotostudio: mein Mann hat einen Artikel dazu geschrieben, wie wir unser Fotostudio gemacht haben. Es ist mit etwas Fantasie entstanden ;) Du kannst allerdings auch viel Geld dafür ausgeben. Aber Du bist doch eine Bastlerin, also schau mal hier: http://christians-webpage.de/2008/12/mini-fotostudio-im-eigenbau/

    AntwortenLöschen
  5. Eine durch und durch mit liebevollen Details versehene Karte. Ganz bezaubernd!

    LG *knuffels*
    Sabs

    AntwortenLöschen
  6. wow, eine wirklich tolle karte und sooo aufwendg.!!

    liebe grüsse
    nancy

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh Jay Jay! I LOVE what you've done with my Snow Friends! I adore the inside and back just as much as the front. And I love the shimmery snow!

    AntwortenLöschen
  8. Die Motive sind ja wirklich niedlich - vor allem natürlich das Häschen :-)). Die Karte ist toll geworden.

    Ich wünsche Dir und Sven noch schnelle Genesung, hoffe es geht Euch schon besser.

    Ein schönes Wochenende wünscht

    Litta

    AntwortenLöschen
  9. Ganz schnuffelig Jay-Jay und total Stimmig!

    Ich wünsche Dir auf diesem Wege auch noch ein gesundes und glückliches 2009!

    LG
    Annchen

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.