Mittwoch, 7. Juli 2010

Simon's Monday Delight #20

Heute ist es soweit und "Monday Delight" startet wieder, wenn auch einen Tag verspätet. Monday Delight heißt, dass Heidi von Simon Says Stamp und ich jeden zweiten Montag jeweils ein Blogcandy an eine/-n liebe/-n Besucher-/in verlosen. Gesponsort wird "Monday Delight" allein von Simon Says Stamp. Mit über 100.000 Artikeln im Sortiment bietet Simon die beste Auswahl in Sachen Motivstempel, Scrapbooking, ATC's, Altered Art und Zubehör weltweit an.
***
It's time again for another "Monday Delight" even if one day delayed. Monday Delight means that Heidi from Simon Says Stamp and I are giving away a blog candy every second Monday to one of my lovely blog visitors. "Monday Delight" is sponsored by Simon Says Stamp only. With over 100,000 items in stock, Simon is proud to offer the best selection of Rubber Stamps, Scrapbooking, Artist Trading Cards, Altered Art, and Paper Crafting Supplies in the world!
Ich habe mir am Wochenende den Sketch von The Pixie Cottage #25 geschnappt und diese Unterwasserkarte damit gemacht. Der Cardstock ist von Bazzill, das Designpapier von BoBunny. Sweet November - Fathom Calmsea von C.C. Designs habe ich auf Countryside Papier gestempelt und mit ovalen Spellbinders ausgestanzt. Das niedliche Seepferdchen habe ich einzeln gestempelt, coloriert, ausgeschnitten und später aufgeklebt. Mit Spitze und Bändern habe ich die Karte dekoriert, außerdem mit den wunderschönen Prima Flowers, Brads und einigen Halbperlen als Blubberblasen. Der süße Spruch ist ebenfalls von C.C. Designs und zwar aus dem AmyR "Summer Sentiments" Set.
***
Last weekend I took the sketch from The Pixie Cottage #25 and made this underwater card. The cardstock is Bazzill and the pattern paper BoBunny. I stamped C.C. Designs Sweet November - Fathom Calmsea onto Countryside paper and cut her out with oval Spellbinders. I stamped the cute seahorse extra, colored it, cut it out and added it later. I decorated my card with lace, ribbons, wonderful Prima Flowers, brads and some pearls as bubbles. The cute sentiment is from C.C. Designs as well, it's from the AmyR "Summer Sentiments" set.

Coloriert habe ich mit meinen Aquarellstiften. Wenn ihr genau hinseht, dann könnt ihr auch die grünen Schuppen auf dem Nixenschwanz erkennen!
***
I colored with my watercolor pencils. If you take a closer look you can see that I added green dots to her mermaid tail!
Ja und da Monday Delight schon wieder längst überfällig ist, verlosen wir diese Woche den C.C. Designs Sweet November "Fathom Calmsea" Stempel! Hinterlasst einfach bis Sonntag, den 11.07.10 einen Kommentar unter diesem Posting und mit etwas Glück gehört der süße Stempel schon bald euch!
***
And as Monday Delight is more than overdue again we are giving away the cute C.C. Designs Sweet November "Fathom Calmsea" stamp this week! Just leave a comment under this posting until Sunday July 11 th and with some luck you will be the owner of this cute stamp soon!

Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

...eine wundersschöne Karte in tollen Farben...lG Ulrike

Moni hat gesagt…

WAw this is gorgeous stamp, you have made fab card with it! Great colouring and thanks for the chance to win this stamp! HUgs,Moni

juli77 hat gesagt…

Deine Karte ist ein Traum!! Meine Tochter ist ein riesiger Meerjungfrau-Fan. Sie würde sich wahnsinnnig freuen wenn ich den Stempel gewinnen würde

schnuti hat gesagt…

Hallo Jay Jay,

eine phantastische Karte mit einer wundervollen Coloration....der Stempel ist aber auch echt süss.....gerne nehme ich an der Verlosung teil...

LG

ILONA

http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/

theCook hat gesagt…

This stamp is really nice... Thanks for a chance to win!

Andrea hat gesagt…

Du hast eine wunderschöne Karte gemacht.
Ich versuch mal mein Glück.
LG Andrea

gila hat gesagt…

Hallo Jai,
da mach ich gern mit bei der süßen Nixe und deine Karte ist zuckersüß.
lg gila

Tigger a(r)t work hat gesagt…

Hai JayJay ;o),

die Karte ist klasse und das man den Stempel bei dir gewinnen kann ist ja megairre!! Die Meerjungfrau ist so süss!!

Liebe Grüße
Tiggerchen

Zetti hat gesagt…

Wunderschön! Die Farben sind klasse.
LG Zetti

Vanja hat gesagt…

Beautiful card, JayJay! Fabulous colouring. Thanks for a chance to win this cute stamp.
Hugs, Vanja

Craftyanny hat gesagt…

Fabulous card Jay Jay, really pretty. Thanks for the chance to win
Anne x

Patricia hat gesagt…

Thank you so much for the chance of winning this fab stamp!

with love from Holland,
xx Patricia

Shraddha hat gesagt…

Lovely lovely stamp...I would loove to win it!Thanks

Sonja hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte mit einem wunderschönem Motiv.Da versuche ich auch gleich mal mein Glück.

Liebe Grüße
Sonja

Tina hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Karte und ein zuckersüßes Motiv. Da versuche ich auch mein Glück

LG Tina

Martinas Welt hat gesagt…

Oh...diesen Stempel will ich schon die ganze Zeit haben...der ist sooo süß!!!!! Da mus sich doch gleich mein Glück hier versuchen!!!
Deine karte ist wieder ein Traum und die Farebn sooo schön!! (hab'nen Blau-türkis Fimmel!) =)
LG
Martina

Aunty Sue hat gesagt…

what better way to start the week off than with some yummy candy thanks so much for doing this.

vonnie hat gesagt…

Uuuiiii, die Karte schaut aber toll aus! Und die süße Nixe erst! Und die Coloration ist wieder super geworden, wie alle Deine Colorationen. Hoffe, ich gewinne die süße Nixe! *daumendrück*
LG Yvonne

Aussie Loz hat gesagt…

Shes gorgeous Jay Jay! Love the colouring and that cute little seahorse! ♥

Sandra hat gesagt…

Your card turned out wonderful!! Cute little image!!

Mary Lou hat gesagt…

Awhh this is the sweetest!! Very sweet card JayJay:)
Blessings of thanks

schwarzesbunt hat gesagt…

die karte ist toll ich mag die farbkombi...

Nikki hat gesagt…

This just makes the sweetest card thanks for the chance
hugs Nikki C

Benita hat gesagt…

Die meerjungfrau sind wunderschön! Danke für den chance das zu gewinnen.

Grüsse aus Dänemark. :)

Basteltriene hat gesagt…

Das ist ja wieder ein super schönes Motiv, und deine Karte gefällt mir auch sehr gut. Danke für diese Chance!
LG Gisela!!

Claude hat gesagt…

She looks great!

Grinsekatze hat gesagt…

Eine wirklich supersüße Karte, die Lust auf Meer macht, passt prima zum derzeitgen Sommerwetter . Würde mich daher sehr freuen, den Stempel vielleicht zu gewinnen ;)

LG Grinsekatze

Sabine hat gesagt…

Liebe Jay-Jay....
schön.....was Du da wieder gezaubert hast.
Drum beteilige ich mich wieder mal gerne!!
Liebe Hitzegrüsse
Deine Sabine

Jenny hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte und der Stempel ist toll.Da muss ich doch wieder mitmachen.:)

Angela hat gesagt…

Huhu JayJay,bei so einer süßen Karte und so einem süßen Stempel,werde ich auch mal wieder mein Gück versuchen.*hihi*
Liebe Grüße
Angela

Moni hat gesagt…

Deine Karte ist sooooo schön.Gerne versuche ich mein Glück.
Liebe Grüße Moni

HazelQ hat gesagt…

Beautiful card! I like the colors and that's a cute stamp too :) thank you for the chance to win.
Hugs
Hazel

altaso hat gesagt…

wow, die Karte ist wunderschön, genauso wie der Stempel :O))

LG
Yvo

Heidi hat gesagt…

Wow, eine tolle Karte, Motiv und Farben passen sehr gutzusammen.
Einfach nur toll.
LG
Heidi