Donnerstag, 22. Juli 2010

Penny Black - Coming your way

Oh ja, ich hatte euch ja gesagt, dass es mit großen Schritten auf Weihnachten zugeht und ich mich bereits mit einer Weihnachtskarte befasst habe. Eine von vielen, die dieses Jahr anstehen, aber ich muss natürlich in der heißesten Woche des Jahres damit anfangen *kicher*. Nach einigen Tagen habe ich die Karte aber fertig bekommen und habe jetzt sogar langsam Lust mich mehr mit Herbst-, Halloween- und Weihnachtskarten zu befassen. Die DT Uhr tickt eben anders.
***
Yes, you know I told you that christmas is coming with big steps and that I'm working on my first christmas card. One of many this year and of course I had to start with it in the hottest week of the hear *grin*. After a few days I got my card finishes and slowly I can imagine to start with fall, Halloween and Christmas cards. You know DT time is running another way.

Die süßen Penny Black "Coming your way" (3919K) Igel sind aber auch echt zu süß oder? Erst fand ich das Motiv etwas klein, aber so klein ist es gar nicht, wenn man es auf einer Karte betrachtet! Es passt perfect in eine Größe der Spellbinders Megabilities Curved Rectangles Labels hinein. Für meine Karte habe ich grünen und rosa Bazzill Cardstock und Basic Grey Eskimo Kisses Designpapier genommen. Der Spruch ist ebenfalls von Penny Black. Ihn habe ich in eines der Spellbinders Ribbon Tag Trios gesetzt, passte wunderbar!
***
The cute Penny Black "Coming your way" (3919K) hedgehogs are too cute, aren't they? First I thougt that the image would be too small but it isn't if you see it on a card! It's perfectly matching into one of the Spellbinders Megabilities curved rectangle sizes. I used green and pink Bazzill cardstock and Basic Grey Eskimo Kisses pattern paper for my card. The sentiment is from Penny Black as well. I used one of the Spellbinders Ribbon Tag Trio tags for it and it's fitting perfectly into it!

Der Martha Stewart Tannenzweig Stanzer passte hier super zum Designpapierstreifen, die Igel rennen mit viel Phantasie nämlich durch einen Wald im Schnee. Der Schnee ist aus der Dose (man trägt ihn mit dem Pinsel auf und er trocknet schön schnell) "Aleene's Glitter Snow". Die große Blume ist von Prima Flower, die Blätter sind von QuicKutz, die Äste von Nellie (Stanzer) und das Embellishment von embellishments.de.
***
The Martha Stewart Pine border punch is perfectly matching to the pattern paper scrap. With some imagination you see that the hedgies are running through a forest in the snow. The snow is out of a tin (you add it with a brush to your image and it's drying fast) "Aleene's Glitter snow". The flower is from Prima, the leaves are QuicKutz, the branches are made with a Nellie punch and the embellishments are from embellishments.de.

Coloriert habe ich mit Aquarellstiften. Natürlich habe ich das Motiv farblich an das Designpapier angepasst. Erst wollte ich den Igeln noch rosa Wangen mit weißen Punkten verpassen, aber irgendwie finde ich sie auch so schon sehr niedlich. Das war also Nr. 1 von (ich hab noch gar nicht gezählt wie viele ich brauche und wie viele ich DT's abgeben muss *grins*) ... Weihnachtskarten in 2010. Ich hoffe sie gefällt euch!
***
I colored the image with watercolor pencils. Of course I took the colors from the pattern paper. First I wanted to give the hedgies pink chalk cheeks with white dots but then I resist to do it and I like them how they are now. This was no. 1 from (I don't know how many cards I need this year and how many I have to give away for DT's *grin*) .. xmas cards in 2010. I hope you like it!

Penny Black Stempel könnt ihr in Deutschland natürlich bei der Stempelburg erwerben. In den USA führt Simon Says Stamp eine große Auswahl der Motive.
***
You can buy Penny Black stamps in Germany at the Stempelburg. In the US Simon Says Stamp is selling a huge range of their images.

stamps: Coming your way & merry christmas sentiment by Penny Black
ink pad: VersaFine Vintage Sepia
papers: Bazzill Cardstock, Basic Grey Eskimo Kisses Pattern Paper
accessories: Spellbinders Curved Rectangles & Ribbon Tag Trio, QuicKutz Leaves, Nellie Branch Punch, Martha Stewart Pine Border, Spacer, Glitterbrad, Pearls, Ribbon

Kommentare:

  1. Hach ist die süß.*seufz*Da stimmt wieder einmal alles.
    Obwohl ich noch nicht wirklich an Weihnachtskarten denken mag,bei der Hitze *oops* werde ich mir mal für's Wochenende auch vornehmen schon einige zu machen.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Mennoooo.....ist dieeeeeeee Karte wieder toll geworden. Beneidenswert....wenn man alle möglichen Stanzer usw. hat.
    Ast-Stanzer....bzw. Blatt-Stanzer.... da muß ich auch nochmal dran!!!
    Gut das Du sooooo früh anfängst....so wird man selber auch ein wenig motiviert. Denn immer auf den letzten Drücker... macht ja auch keinen Spaß.
    Die Freude.....die man anderen machen möchte.....soll ja auch in Ruhe gedeihen.
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  3. This is so cute, Jay Jay! I love the little hedgehog image!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    das ist eine ganz bezaubernde Karte. Besonders die Coloration finde ich super.
    Aber auch Deine anderen Kreationen gefallen mir total.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolle Karte, gefällt mir ausgesprochen gut!!! sehr schön gemaht

    gruß Kati

    AntwortenLöschen
  6. Awesome Jay Jay!!! Makes me want to go buy it right this minute! Such enablers we!
    Pam Going Postal

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jay Jay,
    schöne Karte !!! Ich mag die Igelchen auch soo gerne.
    Viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Super, super süß. Die Igel brauchen wirklich keine rosa Wangen, weil sie so schöne braune Gesichter haben.
    Es ist eine klasse Karte.
    Aber irgendwie bedaure ich es, daß die DT Uhr anders tickt, wenn es so warm ist fällt es so schwer, Weihnachtskarten zu machen...

    Knuffels, Nadine

    AntwortenLöschen
  9. I love the Penny Black critters and your card is very sweet, Jay Jay!

    AntwortenLöschen
  10. Hi,
    also irgendwie hatte ich gerade schon mal nen Kommentar geschrieben, den hats aber nicht genommen. ich lieeebe dieses motiv, aber mir gings letztes jahr im ersten moment auch so und dachte, ui, das ist ja ganz schön klein... aber inzwischen finde ich das super, denn so passt es optimal in szenen rein und bietet auch noch platz für papier flowers etc...
    deine karte ist farblich ein absolut bombastisches werk. die zusammenstellung ist obergenial *schmacht*
    die coloration einfach nur super leuchtend und genial wie immer
    sei lieb gegrüßt
    alma

    AntwortenLöschen
  11. Mir gefällt deine Karte supergut.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  12. This is so cute! The little hedgehog image is adorable!
    Hugs & Blessings
    Bernie

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.