Mittwoch, 14. Juli 2010

Ich lebe noch.../I'm still alive...

... ja, ich lebe noch ;) Leider bin ich nur etwas "ausgeknockt" vom Wetter. Nicht, dass ich krank wäre oder sowas, aber ich kriege nach der Arbeit momentan einfach nichts gebacken. Schon seit Samstag sitze ich an einer Karte und kriege sie nicht zu Ende. Zum Glück lässt mein DT Kalender es momentan etwa zu, dass ich mich so rar mache. Ich hoffe jedenfalls, dass ich nun endlich wieder die Kurve kriege und dann neben dem Stempeln auch mal meine Mails beantwortet kriege!
***
... yes I am ;) Unfortunately I'm "knocked off" from the weather these days. Not that I'm ill or something like this but I don't get anything done after work. I'm sitting on a card since Saturday now and don't get it finished. What a luck that my DT calendar is allowing me some free days. I really hope that I will be back to stamping soon and that I will finally find the time to answer my e-mails!

Dafür habe ich in den letzen Tagen noch ein paar Sachen in meinen Stempel-Flohmarkt eingestellt. Vielleicht ist ja ewtas für euch dabei?!
***
But I added some new things to my stamp fleamarket the last days. Maybe you will find something?!

Kommentare:

  1. Glad to hear you're OK JayJay, missing you on the JM challenge! Can't wait to see your card when it is finished! hugs, Jane xx

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jay Jay

    Die Karte wird bestimmt bald fertig.
    Aber solange kannst du wenn du möchtest auf meinem Flohmarkt vorbei schauen.Und zwar hier:

    www.michellesbastelkiste.blogspot.com

    Liebe Grüße
    Michelle

    15. Juli 2010 19:04
    Löschen

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe, es geht Dir schon wieder besser! *knuff* Karten können warten! tu Dir was Gutes!

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.