Samstag, 3. Juli 2010

Sneak Peek - Sweet November Mermaids

Soo, nachdem das Deutschland-Spiel nun vorbei ist und wir im Halbfinale sind (yeah!), komme ich auch endlich dazu euch meine neuste Karte zu zeigen. Na ja, eigentlich ist es gar keine Karte sondern eine kleine Geschenktasche nach der Anleitung, die unsere Gastdesignerin Nadine/Basteltiger euch heute beim Stempeleinmaleins zeigt.
***
After the Germany-Soccer-Game is won and Germany is in the semifinal (yeah!) I can finally show you my newest card. Okay, it isn't a card at all, it's little gift bag made from the tutorial our guest designer Nadine/Basteltiger is showing you at Stempeleinmaleins today.

Und da bei All That Scraps heute auch die Sneak Peeks für die neuen Sweet November Mermaids starten, habe ich das SEME und ATS einfach kombiniert! Dies sind "Shimmer Redkelp & Otto" und sie kommen, zusammen mit drei anderen supersüßen Nixen, und deren Freunden am 05. Juli 2010 heraus. Da der Zoll meine DT Stempel leider noch nicht freigegeben hat, musste ich auf die digitale Variante zurückgreifen, aber so konnte ich die Größe genau an mein Geschenktäschchen anpassen. Praktisch!
***
And as at All That Scraps the sneak peeks for the new Sweet November Mermaids are starting today I just combined SEME and ATS! These are "Shimmer Redkelp & Otto" and they will be released with three other supercute mermaids and their friends on July 5th, 2010. Unfortunately the customs were too slow with my DT parcel so I had to use the digital stamps. But it wasn't a problem at all because this way I was able to use the perfectly sized mermaid for my gift bag. Great!

Die kleine Geschenktasche ist ganz einfach nachzubasteln und wunderbar geeignet, um Stempelgummis oder Clear Stamps darin zu verschenken. Wenn ihr sie etwas größer macht, dann könnt ihr sogar A6 Stempelabdrücke darin verschenken. Geschlossen wird das Ganze mit Magneten, die habe ich hier unter den Papieren versteckt.
***
This little gift bag is easy to make and great for giving away unmounted rubberstamps or Clear Stamps. If you make a bigger one you can also give A6 stamped images away in this one. The bad has magnets to close, I added them under the papers.

Der olivgrüne Cardstock ist von Prism, der korallene von Bazzill. Das schöne Designpapier ist von BoBunny (Organic Laurel) und ich finde es passt wunderbar zum Unterwasserthema. Die QuicKutz Flourish Vines Schnörkel fand ich als Algen hier total passend. Ein paar Glitzersteine habe ich noch als Blubberblasen aufgeklebt.
***
The olive cardstock is Prism, the coral one Bazzill. The beautiful pattern paper is from BoBunny (Organic Lauren) and I think it's wonderful matching to underwater themes. The QuicKutz Flourish Vines are great to use as algaes. And in the end I added some gemstones as bubbles.

Der süße Spruch ist aus dem AmyR "Summer Sentiments" Set vom letzten Monat. Die Sprüche passen zum Großteil wunderbar zu allen Meerjungfrauen von Amy Young. Die Nixe und ihren Freund Otto habe ich ausgedruckt, etwas trocknen lassen und dann ganz vorsichtig mit Aquarellstiften coloriert. Auf dem Papier ging das leider nicht soo gut, wie auf Aquarellpapier, aber das nächste Mal drucke ich die Motive dann eben einfach auf Aquarellpapier aus! Wenn man ganz vorsichtig ist und nicht über die Linien wischt, klappt das mit den Aquarellstiften sogar echt gut!
***
The cute sentiment is from the AmyR "Summer Sentiments" set from last month. The sentiments are matching great to all the mermaid images from Amy Young.I printed the mermaid and her friend Otto, let the ink dry and then tried to color with watercolor pencils. It wasn't working perfectly on this paper as it would have been on watercolor paper, but next time I will try to print the digi's on watercolor paper! And if you are careful you can really color with watercolor pencils. Just don't go over the lines with your brush!

So, wenn ihr nun also auch so eine süße Geschenktasche machen möchtet, dann besucht bitte das Stempeleinmaleins und wenn ihr eure eigenen Sweet November Mermaids gewinnen möchtet, dann stattet doch dem ATS Blog einen Besuch ab und hinterlasst dort einen Kommentar! Viel Glück!
***
So if you also want to make such a cute gift bag please visit the Stempeleinmaleins and if you want your very own Sweet November Mermaids just pop on over to the ATS blog and leave a comment. Good luck!

stamps: Mermaid & friend (digi) & Sentiment by C.C. Designs
ink pad: ink jet printer
papers: Prism & Bazzill Cardstock, BoBunny Pattern Paper
accessories: QuicKutz Revolution Flourish Vine, SU Oval Punches, Gemstones, Ribbon

Kommentare:

Niki Estes hat gesagt…

This is so cute, Jay Jay!

Alma hat gesagt…

Hi :-)
Ein geniaaaales Täschchen ist das und neben der Meerjungfrau bin ich ja gerade totaaaaaal verzaubert von diesem süüüüüüüüüüßen Otter?!?! Den MUSS ich haben. Sowas niedliches hab ich ja schon lange nicht mehr gesehen :-) Das ist ja schon ein Otter, oder, es könnte auch ein Biber sein.. aber der hat nen breiteren Schwanz...
Ich muss unbedingt auch so ein Täschlein ausprobieren, ich finde die Idee klasse!
Lg, Alma

Martinas Welt hat gesagt…

Das Täschen ist wunderschön geworden, jay Jay!!!Ich habe es gestern schon im Stempeleinmaleins bewundert, als ich mir den workshop angeschaut habe. Die süßen Meerjungfrauen finde ich einfach zum küssen! Die sind echt sowas von schön!!!
Ich habe meine Finger bis jetzt von Digi Stamps gelassen, weil ich eben auch fürchte, dass mir alles zerläuft mit den Aquarellfarben oder auch mit den Copics, die ich auch verwende, denn mit einem Inkjet DRucker wird es wohl nicht wirklich gehen. Deshalb bin ich ganz erstaunt, dass Du es hinbekommen hast...wow!
Und...Gratulation zum Halbfinale!!!
LIebe Grüße
Martina

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Eine super süße Tasche und die neuen Stempel sind klasse. Ich finde ja den kleinen Otto so knuffig, wie du ihn am Spruch platziert hast. Total genial.

Danke, daß ich noch einmal mitmachen durfte, ich hatte wieder riesigen Spaß.

Huggies, Nadine

Sarah B hat gesagt…

Such as gorgeous project, I love this mermaid, particularly the little otter, Hugs Sarah B X