Samstag, 2. Oktober 2010

Sneak Peek - C.C. Designs Sugars - SEME Frame Card

Beim Stempeleinmaleins dreht sich heute alles um Frame Cards bzw. Rahmenkarten. Die liebe Tanja erklärt euch wie man sie herstellt. Es geht wirklich ganz einfach und da ich heute auch mit einer Vorschau auf die neuen C.C. Designs Sugars dran bin, habe ich die beiden Aufgaben einfach kombiniert!
***
The new Stempeleinmaleins issue is all about Frame Cards. Our lovely Tanja wrote a wonderful tutorial for these wonderful cards. They are easy to make and I combined my card with another sneak peek for the new C.C. Designs Sugars stamps.

Hier habe ich die neue Sugar "September" auf die C.C. Designs Sugarplums Pumpkins gesetzt und dann ging es mit mir durch und ich habe meine Szenestempel rausgekramt! Der Baum ist von Darcie's und die Sonnenblumen von hÄnglar.
***
Here I used the new Sugar "September" and let her sit down on the C.C. Designs Sugarplums Pumpkins. Then I looked through my scenic stamps and added a tree from Darcie's and some hAnglar sunflowers.

Hier könnt ihr September noch einmal besser sehen und vor allem auch in den Originalfarben, da ich die Karte hier eingescannt habe. Der süße Spruch ist auch von C.C. Designs und zwar aus dem AmyR Autumn Sentiments Set. Ich habe ihn mit den ovalen Stanzern von Stampin' Up! ausgestanzt und noch ein Brad in Blattform dazu getan. Die Libelle und der Zaun sind Stanzschablonen von Magnolia.
***
Here you can see September better and in real colors because for this picture I scanned the card. The cute sentiment is from C.C. Designs as well, it's from the AmyR Autumn Sentiments set.I used my oval Stampin' Up! punches for it and added a leaf brad. The dragonfly and fence are Magnolia die cuts.

Den Zaun habe ich zweifach gestanzt, einmal aus dunkelbraunem Bazzill Cardstock, aus welchem auch das Grundgerüst der Rahmenkarte besteht, und einmal aus Imagisince Designpapier mit Holzmuster aus dem Apple Cider Block. Ich finde, dass das total klasse aussieht. Die überstehenden und vorstehenden Motive habe ich mit 3D Pads aufgeklebt.
***
I cut the fence twice. First from brown Bazzill cardstock, the one which I also used for my card, and the second time from Imaginisce Apple Cider pattern paper with a wooden pattern. I really like how it look like. The images are added with foam pads.

Coloriert habe ich mit Aquarellstiften und die zwei Sonnenblumen und September auf den Kürbissen dann ausgeschnitten und auf den Zaun geklebt. Schade, dass die Karte auf den Bildern nicht so richtig rüberkommt, in echt gefällt sie mir nämlich echt gut, eine schöne Herbstdeko für meinen Flur *grins*.
***
I colored the whole scene with watercolor pencils, cut two of the sunflowers and  September om her pumpkins and added them in fron of the fence. It's a shame that you can't see the real charme of this card, the pics aren't good. But this card is a wonderful autumnly decoration for my flat *grin*.

Natürlich werden die neuen Sugars bei All That Scraps auch wieder verlost, besucht doch einfach den ATS Blog und versucht euer Glück! Ich drücke euch die Daumen!
***
Of course they are giving the new stamps away as candy at All That Scraps. Just visit the ATS blog and try it! I'm crossing my fingers for you!

stamps: C.C. Designs Sugar September, Sugarplums Pumpkins, Sentiment by C.C. Designs, Tree by Darcie's, Sunflower by hÄnglar
ink pad: VersaFine Vintage Sepia
papers: Bazzill Cardstock, Imaginisce Pattern Paper
accessories: SU Oval Punches, Magnolia Dragonflie and Lovely Fence Dies, Brad, Chalk, Foam Pads

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Boah...hab gerade zum Stempeleinmaleins zurück geklickt und hab mir das mal angeschaut....ich denke, dass muss ich mir noch 3x durchlesen, damit ich alles kapiere..oh weh! Aber das sieht echt genial aus und du hast wieder eine so süße Szene gemacht!! Bin hin und weg! )
LG
Martina

Jacqueline's Weblog hat gesagt…

Beautiful and cute card. Your coloring is wonderful!
Hugs Jacqueline

Pam S. hat gesagt…

FABULOUS Jay Jay! I want that tree! lol Found a different one on ebay today but I'm going to buy it and watch for this one now! lol Crazy stamps get me everytime! lol
Pam Going Postal