Montag, 11. Oktober 2010

Simon's Monday Delight #27 Sweet


Heute ist es soweit und "Monday Delight" startet wieder. Monday Delight heißt, dass Heidi von Simon Says Stamp und ich jeden zweiten Montag jeweils ein Blogcandy an eine/-n liebe/-n Besucher-/in verlosen. Gesponsort wird "Monday Delight" allein von Simon Says Stamp. Mit über 100.000 Artikeln im Sortiment bietet Simon die beste Auswahl in Sachen Motivstempel, Scrapbooking, ATC's, Altered Art und Zubehör weltweit an.
***
It's time again for another "Monday Delight". Monday Delight means that Heidi from Simon Says Stamp and I are giving away a blog candy every second Monday to one of my lovely blog visitors. "Monday Delight" is sponsored by Simon Says Stamp only. With over 100,000 items in stock, Simon is proud to offer the best selection of Rubber Stamps, Scrapbooking, Artist Trading Cards, Altered Art, and Paper Crafting Supplies in the world!

Heute möchte ich euch diese Karte mit dem supersüßen Gillian Roberts Motiv "Baking a Treat" von Stampavie zeigen. Die Karte ist bereits im April entstanden, aber ich hatte total vergessen sie hier zu zeigen *hüstel*. Für diese Karte habe ich Bazzill Cardstock und Designpapier von Sassafras Lass genommen. Auf meinen Drippy Goo Stanzer von Martha Stewart greife ich ja das ganze Jahr zurück, hier habe ich ihn als Schokoteig eingesetzt! Das Motiv selbst habe ich mit ovalen Spellbinders ausgestanzt.
***
I want to show you this card today which I already made in April with the supercute Gillian Roberts image "Baking a Treat" by Stampavie. I totally forgot to show this card on my blog *cough*. For this one I used Bazzill cardstock and pattern paper from Sassafras Lass. You know I'm using my Martha Stewart Drippy Goo punch through the whole year. Here it is chocolate cake mixture! For the image I used oval Spellbinders.

Und was wäre dazu passender, als ein Schokoladencharm! Angehängt habe ich es mit rosa Scrapper's Floss. Der süße Spruch ist von Magnolia, der passte hier ja auch wunderbar dazu. Ich habe ihn mit verschiedenen SU Kreisstanzern ausgestanzt. Das pinke Schlaufenbändchen hatte ich mir da gerade neu gekauft, das rundete das Layout dann noch ab.
***
And what would a card be without a matching chocolate charm! I added it with pink Scrapper's Floss. The cute sentiment is from Magnolia and totally matching to the image. I cut it out with different circle SU punches. The pink loop ribbon was new in my stash that month so I just had to use it.

Und auch im April wollte ich es schon- bzw. noch einmal wissen und habe die Promarker bzw. Copics nochmal herausgeholtund einen weiteren Colorationsversuch damit gewagt. Ab und an braucht man ja mal ein bisschen Abwechslung.  Natürlich war ich auch hier wieder nicht zufrieden und habe die Marker danach wieder verbannt *lol*. Meine kleine Hassliebe!
***
And it was time to try my Promarkers/Copics again that month. You know, I have to try it from time to time. Of course I wasn't happy with it again and I used my watercolor pencils again *lol*. The markers are my little love-hate!
Dieses Mal verlosen wir also den Gillian Roberts "Baking a Treat" Stempel von Stampavie! Hinterlasst einfach bis Sonntag, den 17.10.2010 einen Kommentar unter diesem Posting und mit etwas Glück gehört der süße Stempel schon bald euch!
***
So this time we are giving away Gillian Roberts' "Baking a Treat" stamp by Stampavie! Just leave a comment under this posting until Sunday October 17th, 2010 and with some luck you will be the owner of this cute stamp soon!

Kommentare:

  1. Beautiful Image!! Thanks for a chance to win!!

    AntwortenLöschen
  2. Lovely stamp! Would love to make something for my daughther with it! Thanks for the chance to win!

    AntwortenLöschen
  3. wow... was für ein toller Stempel...

    da hinterlass ich gerne einen Kommentar um evtl zu gewinnen..

    xoxo
    natascha

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jay Jay,

    Du hast wieder einmal eine wunderschöne Karte gewerkelt...das Motiv ist einfach zu süss...sehr gerne nehme ich am Candy teil....;)

    LG

    ILONA

    http://schnutiskreativeseite.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Der Stempel ist ja total niedlich Jay Jay. Ich möchte unbedingt mein Glück versuchen...
    Deine Karte, die Du zeigst, gefällt mir auch sehr gut. Ich habe bisher noch nie mit Copics coloriert, muss aber sagen, daß mir Deine sehr gut gefällt.

    Herzliche Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe JayJay,
    man das ist ja anbeißend süß und Schocki liebe ich überalles.

    Wunderschön coloriert musst ich dir sagen. Das Motiv passt super zu meinen Tochter. Sie hat auch immer ne Teddy dabei und sie liebte auch Schoki. Auch backt sie gerne mit mir oder mit Omi zusammen.

    Wirklich wunderschön gestaltet.

    Grüßi
    Kathy

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Karte (und der Schokoladencharm macht hunger, jammi) und ein tolles Motiv :)

    lg, die Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Oh was für ein wunderschöner Stempel und deine Karte ist einfach traumhaft.
    Vielleicht hab ich ja mal glück ;o)

    LG ela

    AntwortenLöschen
  9. Na da hast Du wieder eine tolle Karte gezaubert.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  10. ach nnein, wie süss ist das denn???? Wirklich traumhafte schöne Karte...
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Katy

    AntwortenLöschen
  11. Sooo süss dieses Motiv...hoffentlich gewinne ich auch einmal ;-)).
    Liebe Grüsse
    Anna

    AntwortenLöschen
  12. Der Stempel ist so süß....und deine Karte mal wieder suuuuuuuper klasse.
    Gerne versuche ich mein Glück.
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  13. the image is cute. Thank you for the chance to win.!

    AntwortenLöschen
  14. Süßer Stempel - süße Karte!!!
    Ich versuch auch Glück.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Jay Jay,
    was ne superleckere Karte !! ;)
    Da bekommt man gleich Hunger auf Schoki und außerdem passt sie zur kommenden Backzeit.
    Einfach toll - Danke auch für die Chance diesen süßen Stempel zu gewinnen.
    Viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  16. Ein süsses Motiv wunderschön von dir in Szene gesetzt. Ja der Drippy Go der passt hier auch ganz wunderbar.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  17. Oh was für ein süßer Stempel.Eine tolle Karte.

    AntwortenLöschen
  18. Auch wenn ich letztes Mal gewonnen habe.. darf ich mich beteiligen?? *schäm*
    Die Karte ist wieder wunderschön geworden......und der Stempel ist zucker-süßßßßßß.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  19. this is so beautiful i love it and thankyou so much for the chance of winning this fab stamp xx

    AntwortenLöschen
  20. What an adorable card and stamp. Thanks for a chance!

    AntwortenLöschen
  21. Die Karte ist wirklich toll und das Motiv supersüß.
    LG Zetti

    AntwortenLöschen
  22. Die karte ist ja entzückend und der Stempel richtig süß.
    LG und ne schöne Woche
    Gisela

    AntwortenLöschen
  23. Wow JayJay ist das eine tolle Karte und erst das süße Motiv.*umfall*Hach wie gerne würde ich diesen Stempel gewinnen.*seufz*Naja ich versuche halt mein Glück mal wieder und trage mich in die Liste ein.
    Schönen Abend noch und ganz liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  24. So gorgeous image, love to win it. Gorgeous card. Hugs,moni

    AntwortenLöschen
  25. ein gans süßer stempel ist das, deine karte ist so schön und ich löffel mir mal schokoladenteig aus der schüssel, lecker.
    lg gila

    AntwortenLöschen
  26. Die Karte ist total klasse geworden. So ein süßes Motiv.
    Ich hüpfe einfach mal in den Lostopf:-))

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  27. dann hüpfe ich Sabine doch gleich mal hinterher - ein süßes Motiv und die Karte ist klasse geworden.

    LG von Litta

    AntwortenLöschen
  28. zuckersüss....die karte,wie auch der stempel,bisher hab ich mich nie getraut zu posten,da ich keinen blog hatte,jetzt hab ich einen u verschiedene elfen helfen mir beim aufbau....

    ich finde den stempel so süsss...

    vielleicht hab ich ja glück :-)

    liebe grüsse vom schnueffelchen die in der elfe rumschwirrt....

    AntwortenLöschen
  29. Oh, this stamp has been on my wishlist for quite a while! Thanks for a chance to win! :)

    Hugs, Vanja

    AntwortenLöschen
  30. Awhh this is so Sweet!! LOL
    Your coloring is just fine~~but I know what you mean--I am used to copics and when I use pencils I struggle alittle-although they are more forgiving then markers:))
    Great color scheme and love the idea with drippy goo punch~~Thanks!!!
    Oh and thanks for chance at this cutie stamp:D
    Blessings and Hugz

    AntwortenLöschen
  31. What a cute image love your card!

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Jay Jay

    finde die Karte ist dir sehr gut gelungen. Gute Idee den Stanzer von MS als Schokoteig einzusetzen. Ich finde die Farben mit den Copic sind gut geworden.
    Ich komme am besten mit dem DCP 190 Papier zurecht.
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  33. Die Karte ist zuckersüß geworden und deine Coloration ist doch perfekt. Du solltest die Copics auch öfters verwenden.
    Das Motiv gefällt mir auch total gut.
    LG andrea

    AntwortenLöschen
  34. Deine Karte ist wieder einmal wunderschön. Und das Stempelmotiv ist einfach nur süß.
    Da versuch ich doch mal wieder mein Glück.

    LG Sibylle

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Jay,Jay,
    ich finde das eine super gelungene Karte. Die Coloration ist doch perfekt.
    LG: Andrea K.

    AntwortenLöschen
  36. Ich finde dieses Motiv sehr niedlich ,es währe bestimmt auch was für den Muttertag.

    AntwortenLöschen
  37. A really cute card, love the image and your colouring is always so beautiful I don't think you need to change to markers!!.
    Kim xXx

    AntwortenLöschen